POINT OF VIEW 7950GT 512 MB GDDR PCIe

Diskutiere und helfe bei POINT OF VIEW 7950GT 512 MB GDDR PCIe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; die oben stehende karte bitte ich einzuschätzen es ist kein zubehör und keine originalverpackung vorhanden Ramtakt: 1400 MHz effektiv GPU 550 MHz... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 18. Dezember 2007.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

die oben stehende karte bitte ich einzuschätzen
    es ist kein zubehör und keine originalverpackung vorhanden
    Ramtakt: 1400 MHz effektiv
    GPU 550 MHz
    Schnittstelle 2 x DVI, TV-Out

es ist noch etwas rest garantie auf der karte

2. User Advert

3. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Ohne Zubehör so 130€.

4. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
Thema:

POINT OF VIEW 7950GT 512 MB GDDR PCIe

Die Seite wird geladen...

POINT OF VIEW 7950GT 512 MB GDDR PCIe - Similar Threads - POINT VIEW 7950GT

Forum Datum

Two Point Hospital: Geistiger Nachfolger von Theme Hospital entert die Konsolen

Two Point Hospital: Geistiger Nachfolger von Theme Hospital entert die Konsolen: Two Point Hospital: Geistiger Nachfolger von Theme Hospital entert die Konsolen In einem YouTube-Video haben die Macher von Two Point Hospital angekündigt, dass man noch dieses Jahr (eher Ende...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

devolo Access Point One: „Plug & Play“-WLAN-Lösung für Home Entertainment

devolo Access Point One: „Plug & Play“-WLAN-Lösung für Home Entertainment: devolo Access Point One: „Plug & Play“-WLAN-Lösung für Home Entertainment Access Point One ist darauf ausgelegt, Räumlichkeiten, die bereits mit Netzwerkdosen versehen sind, auch mit schnellem...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

Google Play Points: Bonusprogramm ist in Japan offiziell

Google Play Points: Bonusprogramm ist in Japan offiziell: Google Play Points: Bonusprogramm ist in Japan offiziell Dieses ist nun ganz offiziell gestartet, allerdings erst einmal nur in Japan. Wobei das erst einmal mit einem großen Fragezeichen zu...
User-Neuigkeiten 19. September 2018

Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet.

Windows 10: Anschliessend habe ich weiter an einer Power Point Datei gearbeitet.: Hallo zusammen, ich habe heute ein Windows 10 Update installiert, anschliessend waren alle meine Dokumente unter Laufwerk c- Benutzer gespeichert. Habe dann alles wieder zu "dieser PC"...
Windows 10 7. April 2017

„Two Point Hospital“: Geistiger Nachfolger von „Theme Hospital“ angekündigt

„Two Point Hospital“: Geistiger Nachfolger von „Theme Hospital“ angekündigt: „Two Point Hospital“: Geistiger Nachfolger von „Theme Hospital“ angekündigt Eine wahre Flut derartiger Simulationen mit einem Augenzwinkern ergoss sich ab Mitte der 1990er-Jahre über uns....
User-Neuigkeiten 20. Januar 2018

2D-Point & Click Abenteuer Bulb Boy für 10 Cent zu haben (Android)

2D-Point & Click Abenteuer Bulb Boy für 10 Cent zu haben (Android): 2D-Point & Click Abenteuer Bulb Boy für 10 Cent zu haben (Android) Löse die Rätsel, besiege böse Monster und entdecke verschiedene Bulb Boy-Fähigkeiten, um die verschlungene Geschichite zu...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2017

ImageGate: Check Point entlarvt neue Lücken für Ransom- und Malware

ImageGate: Check Point entlarvt neue Lücken für Ransom- und Malware: ImageGate: Check Point entlarvt neue Lücken für Ransom- und Malware Dabei verstecken Angreifer ihren Schad-Code mit bisher wohl unbekannten Methoden innerhalb von Bild- und Grafik-Dateien. Das...
User-Neuigkeiten 25. November 2016

point and click

point and click: Hallo. Ich suche nach einem spiel aus der früheren zeit so gegen 2006. ich kann mich nicht gut errinern ich´weiss nur das es ein point and click spiel warund am anfang des spieles ist man in...
freie Fragen 4. Januar 2016

Point of View GTX680 in SLI oder was neueres

Point of View GTX680 in SLI oder was neueres: Hallo Leute, ich möchte mein PC etwas auffrischen und bin am überlegen ob sich es lohnt anstatt die 2 GTX680 in SLI, eine neue GTX 970 anzubauen Was denkt ihr Experten darüber?
Grafikkarten 31. März 2015

Point Of View Geforce GT 630 Lüfter

Point Of View Geforce GT 630 Lüfter: Point Of View Geforce GT 630 Lüfter keine leistung=keine abwärme, also warum willst du einen besseren kühler?
Computerfragen 14. Februar 2013

Point of View GTxX 560 3072mb / 3gb

Point of View GTxX 560 3072mb / 3gb: Point of View GTxX 560 3072mb / 3gb hallo gibt es eine solche karte wirklich? Wenn ich bei google such finde ich kein einziges passendes ergebniss, bei ebay wird aber eine verkauft....
Computerfragen 23. November 2011

Point of View GTX570 Garantieproblem

Point of View GTX570 Garantieproblem: Hi, seit heute hat sich das Siegel, das den Kühler mit der Grafikkarte verbindet, abgelöst. Auf diesem Siegel steht : Warranty void if removed. Besteht jetzt noch Garantieanspruch? Währe ja...
Grafikkarten 24. Juli 2011

Grafikkarte Point of View / TGT GeForce GTX 460??

Grafikkarte Point of View / TGT GeForce GTX 460??: Grafikkarte Point of View / TGT GeForce GTX 460?? Wie Findet ihr die Point of View TGT GeForce GTX 460? Gibt es zu dem Preis noch bessere oder ist sie OK?
Computerfragen 12. Oktober 2010
POINT OF VIEW 7950GT 512 MB GDDR PCIe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden