Ps- VR verkaufen für PC?

Diskutiere und helfe bei Ps- VR verkaufen für PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Habe mir Mal vor langer Zeit die Playstation VR Brille geholt mit Move Motion Controller. Nun ist aber die Frage ob ich das verkaufen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AnonymAnonym12, 10. Februar 2021.

  1. AnonymAnonym12
    AnonymAnonym12 Gast

    Guten Abend,

    Habe mir Mal vor langer Zeit die Playstation VR Brille geholt mit Move Motion Controller. Nun ist aber die Frage ob ich das verkaufen soll, da ich die eh nicht mehr so oft spiele und auch mir einen PC holen will. Da ich das gebraucht für ca. 200€ verkaufen kann, bin ich am überlegen, das halt auch zu machen. Mit dem Geld kann ich dann z.B. ein Mainboard holen. Da ich schon einen CPU habe könnte ich ja auch vielleicht meinen jetztigen PC damit aufrüsten und benutzen, solange ich noch keinen neuen PC habe. Ich könnte CPU und Mainboard von dem jetzigen PC verkaufen. Hab nen Ryzen CPU vor kurzem gekauft. Der jetztige ist Intel und nicht amd. Werde auch auf dem PC mir später eine VR Brille holen.

    Aber eine Frage habe ich noch: funktioniert der CPU nicht mehr so gut vielleicht wenn er vorher schon in einem anderen PC drinne war?

    :)
     
    #1 AnonymAnonym12, 10. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps- VR verkaufen für PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden