PS VR Spotlight: Update gibt Ausblick auf weitere unterstützte Spiele

Diskutiere und helfe bei PS VR Spotlight: Update gibt Ausblick auf weitere unterstützte Spiele im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS VR Spotlight: Update gibt Ausblick auf weitere unterstützte Spiele Nun gab es vom Unternehmen ein weiteres Update hierzu, worin ein paar neue Titel... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    PS VR Spotlight: Update gibt Ausblick auf weitere unterstützte Spiele

    Nun gab es vom Unternehmen ein weiteres Update hierzu, worin ein paar neue Titel erwähnt wurden und es weiterführende Informationen zu ein paar der bereits angekündigten Games gibt:. .

    PS VR Spotlight: Update gibt Ausblick auf weitere unterstützte Spiele
     
Thema:

PS VR Spotlight: Update gibt Ausblick auf weitere unterstützte Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden