Prozessorkerne simulieren?

Diskutiere und helfe bei Prozessorkerne simulieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Prozessorkerne simulieren? Hallo Leute, ich habe einen Doppelkernprozessor also 2 Kerne. Es gibt ja Hyperthreading für die i - Serie von... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Prozessorkerne simulieren?

    Hallo Leute,



    ich habe einen Doppelkernprozessor also 2 Kerne.



    Es gibt ja Hyperthreading für die i - Serie von Intel etc....



    aber ist es auch mit meinem dualcore möglich dem PC vorzugaukeln, er hätte z.B 4 oder 8 Kerne?



    kennt ihr ein programm dafür?
    es geht mir nicht dadrum ob es viel bringen würde, sondern einfach ob es auch praktisch funktionieren würde.



    lg,



    batmany12
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Intel Core i7 2 oder 4 Kerne??? (Notebook, PC, Laptop)
    http://www.gutefrage.net/frage/intel-core-i7--2-oder-4-kerne

    Intel Core i7: Vierkern-Prozessor im Test - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Intel-Core-i7-Der-neue-Vierkern-Prozessor-3629592.html

    CPU Kerne simulieren? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/cpu-kerne-simulieren-1422751.html

    VirtualBox ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/VirtualBox

    Bedienung 8051-Simulator JSIM51
    http://home.arcor.de/jensaltmann/jsim-g.htm

    Auslastung eines Hyper-Threading-Prozessors | c't
    http://www.heise.de/ct/hotline/Auslastung-eines-Hyper-Threading-Prozessors-320524.html

    Hauptwerk Core i7
    http://www.pc-und-musik.com/index.php?page=hauptwerk-4xcore-i7

    Explosionssichere Hardware
    http://www.automation.siemens.com/mcms/pc-based-automation/de/industrie-pc/Support/news/Documents/explosionssichere-hardware-ke-6-10-de.pdf
     
Thema:

Prozessorkerne simulieren?

Die Seite wird geladen...

Prozessorkerne simulieren? - Similar Threads - Prozessorkerne simulieren

Forum Datum

Prozessorkerne ermitteln?

Prozessorkerne ermitteln?: Ich möchte die tatsächliche Anzahl der Kerne von meinem Prozessor: AMD FX (tm)-8320 ermitteln! Unter Windows 10 führt die Tastenkombination: <strg> + <shift> + <esc> nicht zum Menü...
Prozessoren 8. Februar 2024

Kaminfeuer simulieren?

Kaminfeuer simulieren?: Hallo ich möchte als Kaminersatz in meinem Haus einen TV/Monitor in der Wand verbauen wo ein Kaminfeuer Video abspielt. Wenn ich den Monitor starte soll sofort das Video abspielen, ist das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020

Wie kann man den Hover-Effekt bei Touchscreens simulieren?

Wie kann man den Hover-Effekt bei Touchscreens simulieren?: Wie kann man den Hover-Effekt bei Touchscreens simulieren? Wenn man bei zahlreichen Seiten mit der Maus über z.B. Flash-Inhalte, etc. fährt geht ein Menü oder ähnliches auf....
Computerfragen 21. Juni 2010

netbook 1024 x 768 auflösung simulieren?

netbook 1024 x 768 auflösung simulieren?: netbook 1024 x 768 auflösung simulieren? Hi ich habe hier ein Netbook was nur eine auflösung von 1024X600 machen kann. aber ein spiel brauch die auflösung von 1024x768....
Computerfragen 3. Oktober 2010

Mit welchem Programm kann man eine menschliche Stimme simulieren?

Mit welchem Programm kann man eine menschliche Stimme simulieren?: Mit welchem Programm kann man eine menschliche Stimme simulieren? Würde gerne Text vorgeben und das soll dann von einer Computerstimme sehr klar vorgelesen werden. Wie kann man...
Computerfragen 20. September 2010

Kennt ihr eine Software um Raumklang zu simulieren?

Kennt ihr eine Software um Raumklang zu simulieren?: Kennt ihr eine Software um Raumklang zu simulieren? Es wäre schön, wenn man das wie ein 3D Einrichtungsprogramm benutzen könnte. Man schiebt seine Soundquelle in dem Programm...
Computerfragen 25. März 2010

128kbp/s simulieren?

128kbp/s simulieren?: Hey Leute! Da ich nachdenke mir für unterwegs mobiles internet zu kaufen und ich bei nem anbieter gerade gesehen habe dass ich für 4€ pro monat 1GB Datenvolumen mit 7,2mb/s habe und danach...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 3. August 2010

mac os simulieren

mac os simulieren: hi, ich wollte des längeren schon mal fragen ob man ein mac betriebssystem auf einem acer laptop mit vista oder xp zum laufen bekommt. da ich das ganze mal testen möchte ohne gleich ein mac...
Mac OS 23. September 2008
Prozessorkerne simulieren? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. anderen prozessor emulieren

    ,
  2. prozessorkern simulieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden