1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Prozessor wird direkt beim starten brandheiss!!

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xDrive, 13. Januar 2012.

1. xDrive

xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

Der Sockel war der gleiche, 775 aber ich denke auch dass es eher die CPU gewesen ist.

2. Django2

Django2 Computer-Experte

1. SysProfile:
    123711

Falscher Sockel ist ausgeschlossen, um einen P4 Sockel 478 auf einen Sockel 775 Board zu bekommen müsstest du mit den Füßen nachtreten das er reinpasst :joker:

3. xDrive

xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    echt :joker:

Naja erstmal jetzt mein absolutes Lieblings Game GTA San Andreas draufmachen

Die Seite wird geladen...

Prozessor wird direkt beim starten brandheiss!! - Weitere Themen

Forum Datum

Weißer Bildschirm Direkt beim Starten des PC's

Weißer Bildschirm Direkt beim Starten des PC's: Weißer Bildschirm Direkt beim Starten des PC's
Computerfragen 14. Februar 2014

Welches sind die standartprogamme, die man direkt beim kauf des pcs hat?

Welches sind die standartprogamme, die man direkt beim kauf des pcs hat?: Welches sind die standartprogamme, die man direkt beim kauf des pcs hat?
Computerfragen 4. Dezember 2013

iPhone 5s: Fingerabdruckscanner direkt mit Prozessor verknüpft

iPhone 5s: Fingerabdruckscanner direkt mit Prozessor verknüpft: iPhone 5s: Fingerabdruckscanner direkt mit Prozessor verknüpft 03.11.2013 14:15 - Mit einem interessanten Test wurde nun herausgefunden, dass der Fingerabdruckscanner des iPhone 5s direkt mit...
PCGH-Neuigkeiten 3. November 2013

FIFA 13: Trotz Patch - direkt abstürze nach start

FIFA 13: Trotz Patch - direkt abstürze nach start: FIFA 13: Trotz Patch - direkt abstürze nach start Hey Leute, Seit neustem stürzt fifa 13 immer auf meinem PC ab. es ging aber schon da ich über 150 spielstunden schon habe. Installation...
Computerfragen 7. November 2012

CS:S direkt nach Start sofort wieder geschlossen !

CS:S direkt nach Start sofort wieder geschlossen !: CS:S direkt nach Start sofort wieder geschlossen ! Hallo, habe neulich wieder Steam auf meinem Computer installiert und direkt danach auch CSS. Konnte danach auch noch spielen, aber nun...
Computerfragen 31. Juli 2011

Datei, die beim Windows Start direkt öffnet ?

Datei, die beim Windows Start direkt öffnet ?: Datei, die beim Windows Start direkt öffnet ? Hallo Leude, :D Ich brauche unbedingt irgent eine Idee, Datei, Code, Trick usw.Die wenn ich denn Pc starte direkt die Datei angeht wie z.b. ein...
Computerfragen 19. Juni 2011

Datei, die beim Windows Start direkt öffnet ?

Datei, die beim Windows Start direkt öffnet ?: Datei, die beim Windows Start direkt öffnet ? Hallo Leude, :D Ich brauche unbedingt irgent eine Idee, Datei, Code, Trick usw.Die wenn ich denn Pc starte direkt die Datei angeht wie z.b. ein...
Computerfragen 19. Juni 2011

Inkognito-Fenster direkt nach Start (Chrome)?

Inkognito-Fenster direkt nach Start (Chrome)?: Inkognito-Fenster direkt nach Start (Chrome)? Kann ich einstellen, dass Chrome direkt schon als Inkognito-Fenster startet? Möchte den Browser zum gelegentlichen Surfen benutzen und...
Computerfragen 4. März 2010

Diese Seite empfehlen