Prozessor wechseln?
Diskutiere und helfe bei Prozessor wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir den ryzen 5 5600 auf Amazon bestellt aber der braucht bis zum 27. Jänner bis er da ist soll ich mir Lieder den Ryzen 5 5600G... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Christopher0071, 27. November 2022.
Thema:
Prozessor wechseln?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Prozessor wechseln? - Similar Threads - Prozessor wechseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchen i9 Intel prozessor soll ich mir kaufen?Welchen i9 Intel prozessor soll ich mir kaufen?: Möchte hauptsächlich nur Spiele zocken und das alles verdammt schnell ist auf dem Rechner, das wars.
Möchte auf jeden Fall eine Intel i9 aber welchen?
Es gibt viele Varianten, blicke nicht...
|
Prozessoren | Gestern um 11:24 Uhr |
Welcher prozessor wäre besser AMD?Welcher prozessor wäre besser AMD?: AMD Ryzen 5 7600x
Und
AMD Ryzen 7 5800x
Welche wäre besser für Gaming und halt normales Zeug
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-waere-besser-amd
|
Prozessoren | Sonntag um 10:42 Uhr |
Welcher Prozessor benutzt bzw. besitzt ihr?Welcher Prozessor benutzt bzw. besitzt ihr?: Ich habe bei meinem einen Laptop einen Intel Core i7 8850H und bei meinem zweiten Laptop einen Intel Core i7 8750H
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-benutzt-bzw-besitzt-ihr
|
Prozessoren | Freitag um 10:13 Uhr |
Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?: Ist es möglich Windows 11 auf einem PC mit inkompatiblem Prozessor (i7-6700K) zu installieren und problemlos zu nutzen? Bzw. funktioniert das mit dem Registry Eintrag Problemlos?...
|
Software & Treiber | Donnerstag um 10:12 Uhr |
Passt der Prozessor?Passt der Prozessor?: Hi, ich möchte meinen PC verbessern.
Gerade habe ich als Mainboard das "MSI B450-A PRO MAX" mit der CPU "AMD Ryzen 5 3500X (6x 3.6GHz / 4.1GHz Turbo)". Das ist mir leider zu langsam geworden....
|
Prozessoren | 21. Mai 2023 |
Neue Grafikkarte oder Neuer Prozessor, Mainboard, Netzteil?Neue Grafikkarte oder Neuer Prozessor, Mainboard, Netzteil?: Ich hatte überlegt, mein Setup ein wenig aufzuwerten und bin dabei auf ein Problem gestoßen, dass ich mich nicht entscheiden kann, welchen Weg ich letztendlich gehen möchte. Mein Aktuelles Setup...
|
Stromversorgung | 20. Mai 2023 |
Reicht dieser amd Ryzer Prozessor?Reicht dieser amd Ryzer Prozessor?: Wollte mir nen gaming pc Anschaffen und fange grad bei nem Prozessor an also ich hab eins gefunden für 40 euro mit Lüfter dazu deshalb frage ich ist der gut für diese spiele wie Gta call if duty...
|
Prozessoren | 17. Mai 2023 |
Welcher Prozessor unter 100€ ist am besten?Welcher Prozessor unter 100€ ist am besten?: Welcher Prozessoren unter 100€ sind die besten?
Ryzen 5 3600, Ryzen 5 5500, I5-10400f, I3-12100f, I3-13100f
Ich bin mir Vor allem zwischen 13100f und 5500 nicht sicher...
|
Prozessoren | 17. Mai 2023 |
Prozessor Temperatur?Prozessor Temperatur?: Ich habe gerade meine Lüfterkurve im BIOS ein wenig nach unten geschraubt, und nachdem ich in Cinebench R23 einen Benchmark gemacht habe hat sie unter voller Auslastung 58 bis 60 Grad gehabt....
|
Prozessoren | 16. Mai 2023 |
Prozessor auf neues Mainboard ohne Wärmeleitpaste zu wechseln?Prozessor auf neues Mainboard ohne Wärmeleitpaste zu wechseln?: Hey,
ich habe mir ein neues Mainboard, Netzteil und Gehäuse gekauft.
Der Prozessor (Intel 10700) soll auch aufs neue Mainboard. Nur habe ich kein Isopropanol und Wärmeleitpaste da.
Ich würde...
|
Prozessoren | 16. April 2023 |
Kann man den Prozessor wechseln?Kann man den Prozessor wechseln?: Ich habe einen Pc mit gutem RAM/Gpu, dich meine Cpu ist sehr schwach. Mein Pc bleibt aufgrund dessen sogar oft stehen. Kann man die CPU und das Mainboard einfach ausbauen und eine neue einbauen...
|
Prozessoren | 7. Januar 2022 |
CPU/Prozessor wechseln?CPU/Prozessor wechseln?: Abend Leute, ich möchte meinen Prozessor wechseln und Stelle mir die Frage auf was ich achten muss vor dem wechseln. Natürlich das der Sockel passt und komfortabel ist etc. ist mir klar!!
Aber...
|
Prozessoren | 25. September 2021 |
Mainboard Prozessor und RAM wechseln?Mainboard Prozessor und RAM wechseln?: Hallo
Ich wollte meinen PC Upgraden mit diesen Teilen:
Asus ROG Strix B450-F
AMD Ryzen 5 3400G
Crucial Ballistix BL2K8G32C16U4W
Muss ich auf irgendwas achten? Also ich habe schon geguckt...
|
Mainboards | 7. November 2020 |