1055t aber welches mb ?

Diskutiere und helfe bei 1055t aber welches mb ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Muss mir jetzt n neuen pc zulegen und hab mich nach reichlicher überlegung dazu entschieden mir den 1055t zu holen. hab ne hd 5770 die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lil´pc, 30. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lil´pc
    lil´pc Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    Muss mir jetzt n neuen pc zulegen und hab mich nach reichlicher überlegung dazu entschieden mir den 1055t zu holen. hab ne hd 5770 die ich übernehmen möchte, netztteil ist noch offen. möchte nach ein paar monaten auf ne gtx 470 wechseln.

    Hatte das ungefähr so in aussicht:

    A-Data 4Gb 1600
    AsRock 870 Extreme 3
    Western Digital 500 GB (WD5000AADS)

    bin mir da nur beim mb nicht so sicher...würdet ihr mir etwas anderes empfehlen ? preislich sollte es ungefähr in diesem Rahmen liegen also für cpu, ram, mb und hdd (bei mindfactory ca. 465 €)

    danke im vorraus :)
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    denke mal das kannst so nehmen... aber den RAM musst nur mit dem takt nehmen wenn du OCen willst..!!!
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    board an sich ist ok
    was bei asrock nach wie vor stört ist die unzureichende lüftersteuerung
    weiß jetzt nicht ob dein rechner super leise laufen soll
    würde ansonsten zu asus raten
    in sachen overclocking sollte das asrock aber mit boards von anderen herstellern auf einer höhe sein
     
  4. lil´pc
    lil´pc Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay hört sich doch gut an! wegen dem ram weiß ich bescheid ;)

    EDIT: wäre denn ein i7 besser , solang er in dieser preisspanne zu haben ist ??
     
    #4 lil´pc, 30. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    I7 in den preissegment wohl kaum
    der I5 750 ist im gaming besser als der X6 1055T
    dadurch, dass sich der X6 1055T aber gut übertakten lässt, bekommt man den auf ein besseres niveau
    wie es mit dem I5 750 Overclocking aussieht muss dir jemand anders sagen
     
  6. lil´pc
    lil´pc Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    hm okay, denke aber ich bleibe beim X6 :) danke wa :p habt mir sehr geholfen :D so ein großer unterschied wird beim gaming zum i5 wohl nicht sein :p
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #6 lil´pc, 30. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2010
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1055t aber welches mb ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden