1055t aber welches mb ?

Diskutiere und helfe bei 1055t aber welches mb ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Muss mir jetzt n neuen pc zulegen und hab mich nach reichlicher überlegung dazu entschieden mir den 1055t zu holen. hab ne hd 5770 die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lil´pc, 30. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lil´pc
    lil´pc Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,

    Muss mir jetzt n neuen pc zulegen und hab mich nach reichlicher überlegung dazu entschieden mir den 1055t zu holen. hab ne hd 5770 die ich übernehmen möchte, netztteil ist noch offen. möchte nach ein paar monaten auf ne gtx 470 wechseln.

    Hatte das ungefähr so in aussicht:

    A-Data 4Gb 1600
    AsRock 870 Extreme 3
    Western Digital 500 GB (WD5000AADS)

    bin mir da nur beim mb nicht so sicher...würdet ihr mir etwas anderes empfehlen ? preislich sollte es ungefähr in diesem Rahmen liegen also für cpu, ram, mb und hdd (bei mindfactory ca. 465 €)

    danke im vorraus :)
     
  2. User Advert

  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    denke mal das kannst so nehmen... aber den RAM musst nur mit dem takt nehmen wenn du OCen willst..!!!
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    board an sich ist ok
    was bei asrock nach wie vor stört ist die unzureichende lüftersteuerung
    weiß jetzt nicht ob dein rechner super leise laufen soll
    würde ansonsten zu asus raten
    in sachen overclocking sollte das asrock aber mit boards von anderen herstellern auf einer höhe sein
     
  5. lil´pc
    lil´pc Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay hört sich doch gut an! wegen dem ram weiß ich bescheid ;)

    EDIT: wäre denn ein i7 besser , solang er in dieser preisspanne zu haben ist ??
     
    #4 lil´pc, 30. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    I7 in den preissegment wohl kaum
    der I5 750 ist im gaming besser als der X6 1055T
    dadurch, dass sich der X6 1055T aber gut übertakten lässt, bekommt man den auf ein besseres niveau
    wie es mit dem I5 750 Overclocking aussieht muss dir jemand anders sagen
     
  7. lil´pc
    lil´pc Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    hm okay, denke aber ich bleibe beim X6 :) danke wa :p habt mir sehr geholfen :D so ein großer unterschied wird beim gaming zum i5 wohl nicht sein :p
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #6 lil´pc, 30. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2010
Thema:

1055t aber welches mb ?

Die Seite wird geladen...

1055t aber welches mb ? - Similar Threads - 1055t

Forum Datum

Grafikkarte aber welche? (PC,amd x6 1055t)

Grafikkarte aber welche? (PC,amd x6 1055t): Grafikkarte aber welche? (PC,amd x6 1055t) Hallo Community, brauche eine neue Grafikkarte da meine schon nicht mehr ausreicht um mw2 auf bester auflösung zu spielen. SIe sollte nicht über...
Computerfragen 29. März 2013

As rock n68c-s ucc mit AMD Phenom 2 x6 1055t 95w

As rock n68c-s ucc mit AMD Phenom 2 x6 1055t 95w: As rock n68c-s ucc mit AMD Phenom 2 x6 1055t 95w Ich würde gerne, wie man im Titel lesen kann, mein Mainboard mit dem Prozessor laufen lassen. Reicht es aus, auf die Firmware Version 1.10...
Computerfragen 17. November 2012

Amd phenom x6 1055t + gtx560 bremst eine Hardware die andere aus?

Amd phenom x6 1055t + gtx560 bremst eine Hardware die andere aus?: Amd phenom x6 1055t + gtx560 bremst eine Hardware die andere aus? Hallo ich habe die möglich keit von einen Freund günstig die GTX 560 zu bekommen...nein keine TI ich spiele mit den gedanken...
Computerfragen 14. September 2012

M4N68T mit AMD Phenom II X6 1055T kompatibel?

M4N68T mit AMD Phenom II X6 1055T kompatibel?: M4N68T mit AMD Phenom II X6 1055T kompatibel? Ist die AMD Phenom II X6 1055T 6x 2.80GHz So.AM3 125W BOX http://www.mindfactory.de/productinfo.php/info/p644819AMD-Phenom-II-X6-1055T-6x-.......
Computerfragen 28. September 2011

AMD Phenom ll X6 1055T Kernspannung runterstellen?

AMD Phenom ll X6 1055T Kernspannung runterstellen?: Hallo, Mein System: Windows 7 Ultimate 64-bit AMD Phenom ll X6 1055T @ 2.8Ghz nVidia GTS 250 4GB DDR3-1600 Corsair Vengeance Dual Channel ASUS Sabertooth 990FX CPU-Z und ASUS Thermal...
freie Fragen 29. August 2011

Mainboard für meinen Phenom II X6 1055T

Mainboard für meinen Phenom II X6 1055T: Moin ich wollte mir mal ein neues mainboard gönnen samt DDR3 RAM wollte durch das board die eigenschaften für USB 3.0, Sata 600 und ein paar overclocking möglichkeiten erlangen zur auswahl hab...
Mainboards 12. Juni 2011

Amd 1055T Kühler?!

Amd 1055T Kühler?!: Hallo ihr lieben, hab wie immer eine Frage und zwar geht es sich diesmal um einen passenden Kühler für meinen AMD 1055T. Hab immoment noch den Boxed Kühler drauf der bei der Cpu dabei war....
Luft- & Wasserkühlung 26. Mai 2011

AMD Phenom II X4 945 vs. AMD Phenom II X6 1055T

AMD Phenom II X4 945 vs. AMD Phenom II X6 1055T: Hi, ich wollte meinen AMD Phenom II X4 945 gegen einen AMD Phenom II X6 1055T tauschen. Lohnt sich das ? Also die 2 Kerne mehr?
Prozessoren 2. Mai 2011

Phenom X6 1055T auf 4Ghz bringen?

Phenom X6 1055T auf 4Ghz bringen?: Hallo , standart takt ist 2.8 , läuftmimmo mit 3.5 ohne probleme , und wenig hitze mit dem standart kühler , besorge mir das aerocool Xpredator case mit einem 280MM lüfter(Big Tower ) und dazu...
freie Fragen 1. März 2011

x6 1055T Temperaturen

x6 1055T Temperaturen: Morgen zusammen, ich habe sehr viel über die Temperaturen dex x6 1055t's gelesen aber bin mir dennoch unschlüssig was ich nun glauben kann, die einen sagen die Core-Temp sei maßgebend, die...
Prozessoren 3. Februar 2011

1055t übertakten und HT Link Limit?

1055t übertakten und HT Link Limit?: Hallo alle miteinander, ich habe bisher noch nichts übertaktet und habe daher versucht, mich etwas in das thema einzulesen. Dabei bin ich auch auf das Youtube Video gestoßen aus dem Thread "AMD...
Prozessoren 6. Januar 2011

AMD Phenom II X6 1055T undervolten

AMD Phenom II X6 1055T undervolten: Hallo, habe meinen Phenom II X6 undervoltet und runtergetacktet, da ich die Leistung noch nicht brauche und Stromsparen will. Habe ihn jetzt auf 12x200Mhz also 2400Mhz laufen und ihn auf 1V...
Prozessoren 29. Dezember 2010

AMD Phenom ii x6 1055t übertakten

AMD Phenom ii x6 1055t übertakten: Hallo alle zusammen, ich sags mal kurz. Ich würde gerne meine CPU auf 3,5 GHz übertakten. Da ich (bis jetzt) noch nie übertaktet habe wollt ich mal n paar fragen stellen. 1.Wenn der...
Prozessoren 30. September 2010
1055t aber welches mb ? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden