Prozessor übertaktet zeigt aber weniger an AMD Athlon 64 X2 4000+
Diskutiere und helfe bei Prozessor übertaktet zeigt aber weniger an AMD Athlon 64 X2 4000+ im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Prozessor übertaktet zeigt aber weniger an AMD Athlon 64 X2 4000+ Hab meinen CPU auf 2600Mhz pro Kern übertaktet standart 2100Mhz pro Kern Wenn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cybercom680, 30. Juli 2011.
Thema:
Prozessor übertaktet zeigt aber weniger an AMD Athlon 64 X2 4000+
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Prozessor übertaktet zeigt aber weniger an AMD Athlon 64 X2 4000+ - Similar Threads - Prozessor übertaktet zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich nachschauen, von welcher Generation mein Prozessor stammt?Wie kann ich nachschauen, von welcher Generation mein Prozessor stammt?: Hallo zusammen
Ich benötige die Information, von welcher Generation der Intel Core i5 Prozessor meines PCs stammt. Wie kann ich das nachschlagen? Über die Systemsteuerung sehe ich nur folgendes:...
|
Prozessoren | Freitag um 10:52 Uhr |
Was ist der beste Prozessor für mein Mainboard?Was ist der beste Prozessor für mein Mainboard?: Hallo zusammen,
ich rüste momentan meinen PC auf, und brauche definitiv einen neueren Prozessor. Zur Zeit nutze ich einen Intel i7 7700k.
Mein Mainboard ist das MSI H170 Gaming M3.
Ich bin...
|
Prozessoren | Freitag um 10:32 Uhr |
Was muss ich machen nach einem Prozessor tausch?Was muss ich machen nach einem Prozessor tausch?: moin!
ich werde bald meinen neuen Prozessor einsetzten meine Frage ist aber, was muss ich tun wenn alles Gemacht ist also wenn der neue Prozessor drinne sitzt.
Was ist gelöscht was muss ich neu...
|
Prozessoren | Donnerstag um 11:43 Uhr |
MB mit Prozessor kompatibel?MB mit Prozessor kompatibel?: Ist das Asrock B550M Pro4 kompatibel mit dem AMD Ryzen 3 Pro 4350G Tray Prozessor?
https://www.gutefrage.net/frage/mb-mit-prozessor-kompatibel
|
Prozessoren | Donnerstag um 11:13 Uhr |
Prozessor und Mainboard kompatibel?Prozessor und Mainboard kompatibel?: Hallo,
Ist ein Amd Ryzen 5 5500 (6x 3.6Ghz SO.AM4) mit einem Msi B550-a Pro AMD B550 SO.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail Kompatibel? Hier die Produkt links:...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:53 Uhr |
Bester AMD Prozessor für ASRock Z77 extreme4 zum zocken?Bester AMD Prozessor für ASRock Z77 extreme4 zum zocken?: Ich hab mittlerweile bloß einen i5 Prozessor und wollte mir einen besseren zum zocken kaufen. Maximal passt jedoch auf mein ASRock Z77 extreme4 bloß ein i7 3770k Welcher mir jedoch zu schwach ist....
|
Prozessoren | Dienstag um 10:52 Uhr |
Soll man noch einen am4 Prozessor kaufen?Soll man noch einen am4 Prozessor kaufen?: Ich hätte gerne einen guten PC worauf man auch video editing und so weiter machen kann. Aber die ganz neuen AMD Prozessoren mit am5 sockel sind zu teuer weil ich wenig, eigentlich gar kein geld...
|
Prozessoren | 12. März 2023 |
Kann mir jemand einen besseren Prozessor empfehlen?Kann mir jemand einen besseren Prozessor empfehlen?: Ich habe aktuell einen Intel Xeon E5 1607v3 in meinem Dell T5810 eingebaut und er kommt an seine Grenzen. Kann mir jemand einen besseren oder den stärksten möglichen den das Mainboard verkraftet...
|
Prozessoren | 12. März 2023 |
welcher prozessor besser von denen?welcher prozessor besser von denen?: i3-8100 (4kerne) oder i5.9400 (6Kerne)
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-besser-von-denen
|
Prozessoren | 9. März 2023 |
Passt die Kühlung auf den Prozessor?Passt die Kühlung auf den Prozessor?: Hallo,
passt die Corsair Hydro Series iCUE H115i RGB Pro XT auf den Intel i7 13700k oder brauche ich dafür ein Zusatzkit?
Danke!...
|
Prozessoren | 8. März 2023 |
Welcher Prozessor? ROG STRIX B450-F GAMING? mainboard?Welcher Prozessor? ROG STRIX B450-F GAMING? mainboard?: Ich habe aktuell das mainboard b450-f Gaming mit einem amd ryzen 5 1600 six Core möchte einen neuen Prozessor am liebsten den Ryzen 7 5800X wäre er kompatibel mit meinem Mainboard?
oder der Ryzen...
|
Prozessoren | 6. März 2023 |
Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf?Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf?: Servus Community,
Habe einen H4 Mainboard und habe mir einen cpu intel prozessor i9 11900k bestellt.Dass dumme dran ist dass ich es viel zuspät sah dass auf einer weiteren Zeile H5 dahinder...
|
Prozessoren | 4. März 2023 |
Welche Prozessor empfehlung? Passt das so?Welche Prozessor empfehlung? Passt das so?: Aloha
Mainboard B450 A Pro Max - 3060
Ryzen 5 5600x oder doch Ryzen 7 5700x?
Hatte den ryzen 7 erst garnicht auf dem Schirm und hab zwischen 5600 und 5600x geschwenkt und auch fragen dazu...
|
Prozessoren | 2. März 2023 |