Prozessor Übertakten

Diskutiere und helfe bei Prozessor Übertakten im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers ich möchte meine Prozessor über takten hier mein System: http://www.sysprofile.de/id90249. In meinem Bios (Phoenix Award Version 6.00) befindet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Undergroundking, 25. Mai 2009.

  1. Undergroundking
    Undergroundking Praktikant
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Sers ich möchte meine Prozessor über takten hier mein System: http://www.sysprofile.de/id90249. In meinem Bios (Phoenix Award Version 6.00) befindet ich leider der Menüpunkt zum FSB einstellen nicht. So ich hoffe ichr könnt mri sgaen wie ich den aktivieren kann.
     
    #1 Undergroundking, 25. Mai 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hast du wirklich im kompletten BIOS nachgeschaut?
    Gibt es auf der Hersteller-Seite möglicherweise ein aktuelleres BIOS als das, das du immo draufhast?
    Falls der Menüpunkt durch ein BIOS-Update nicht erscheint, kann man nichts machen.
    Dann ist meist auch ein Übertakten via BIOS unmöglich.

    ---------------
    Es gäbe dann noch die Möglichkeit, dass du den Taktgeber über Windows durch das Programm SetFSB ansprechen kannst, du musst nur die Bezeichnung des auf deinem Board verbauten Taktgebers (Clock Generator) herausfinden und hoffen, dass dieser auch in SetFSB vertreten ist.
    -----------------
    €: diesen Abschnitt bitte vergessen, ich war ins Intel-Lager abgerutscht :fresse: *ascheübermeinhaupt*
     
    #2 peacemillion, 25. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2009
  3. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423
    würde auch sagen ersmal bei asus scauen wegen einem neueren bios
     
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    #4 K_Germany, 25. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  5. Undergroundking
    Undergroundking Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    So nach eine Bios Update steh dies zu Verfügung [​IMG], nur weis ich nicht wie ich die grauen dinger activier. Zu dem wies ich jetzt das durch drücken von STRG ALT und F1 versteckte sachen sichtbar werden.
     
    #5 Undergroundking, 25. Mai 2009
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Das ist nur der "Hardware Monitor"
    Da wirst du nie was ändern/einstellen können, da diese Werte nur ausgegeben werden, aber nicht eingelesen
     
    #6 peacemillion, 25. Mai 2009
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessor Übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden