Prozessor übertakten.

Diskutiere und helfe bei Prozessor übertakten. im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich würde gerne meinen X2 6400+ ,und wenn der Rest meines PCs mitspielt auch diesen, übertakten. Leider haben meine ersten Versuche nichts... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von arturo33, 16. März 2009.

  1. arturo33
    arturo33 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute!
    Ich würde gerne meinen X2 6400+ ,und wenn der Rest meines PCs mitspielt auch diesen, übertakten. Leider haben meine ersten Versuche nichts weiter bewirkt als das der Rechner abgestürzt ist oder ich ihn zurücksetzen musste.
    Da ich nicht genau weiß welche Einstellungen ich vornehmen muss um z.B. aus dem Prozessor und der Grafikkarte mehr Leistung zu quetschen, bitte ich euch um Hilfe. Alle Infos müssten in meinem sysprofil vorhanden sein. Ich wäre euch für schnelle Antworten dankbar, am besten so das es ein Leihe versteht. Vielen Dank!

    mfg arturo33


    Bevor ich es vergesse vorallem bei aktuellen Spielen macht ja nur die Grafikkarte schlapp, aber es wäre schön ihn rundum zu übertakten!
     
    #1 arturo33, 16. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessor übertakten.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden