Prozessor überhitzt nach Ausbau?

Diskutiere und helfe bei Prozessor überhitzt nach Ausbau? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, habe etwas an meinen PC rumgeschraubt und nachdem ich meinen Prozessor (nicht die CPU sondern das weiße Ding worauf der Lüfter ist) ausgebaut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zGamingX577, 13. Juni 2021.

  1. zGamingX577
    zGamingX577 Gast

    Hey, habe etwas an meinen PC rumgeschraubt und nachdem ich meinen Prozessor (nicht die CPU sondern das weiße Ding worauf der Lüfter ist) ausgebaut habe, liegt meine CPU wenn ich den PC hochfahre bei ca. 70 Grad. Bevor ich das gemacht habe war es noch nicht so, benötige Hilfe.

    :)
     
    #1 zGamingX577, 13. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessor überhitzt nach Ausbau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden