prozessor taktet falsch?

Diskutiere und helfe bei prozessor taktet falsch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Ryzen 5 3600x und B450m pro vdh max 1050ti, mein Prozessor ist nicht übertaktet und die Basisgeschwindigkeit ist auf 3.6 GHz jedoch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Morris783, 10. April 2021.

  1. Morris783
    Morris783 Gast

    Ich habe einen Ryzen 5 3600x und B450m pro vdh max 1050ti, mein Prozessor ist nicht übertaktet und die Basisgeschwindigkeit ist auf 3.6 GHz jedoch steht bei der Geschwindigkeit dass er auf 4 GHz läuft pls help.

    :)
     
    #1 Morris783, 10. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

prozessor taktet falsch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden