Prozessor ständig bei 100% Auslastung?

Diskutiere und helfe bei Prozessor ständig bei 100% Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Angefangen hat es damit, als ich bemerkt habe, dass ich weniger FPS als üblich in Minecraft erlange und zwar ein ordentliches Stück weniger.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GreatBuilder, 10. Juni 2023.

  1. GreatBuilder
    GreatBuilder Gast

    Angefangen hat es damit, als ich bemerkt habe, dass ich weniger FPS als üblich in Minecraft erlange und zwar ein ordentliches Stück weniger. (Normalerweise 700-900 FPS, jetzt nur noch 200-300 FPS.) Also habe ich Task Manager geöffnet und sah, dass der Prozessor selbst im Idle (keine Spiele offen, nur Desktop) bei 100% Auslastung liegt. Wie kann ich den Fehler beheben, um wieder ein normales Spielerlebnis zu erhalten?

    Der PC ist brandneu und ist mit einer RTX 4070 und einem i5 13400F ausgestattet, welche auf einem B760-p Mainboard von MSI montiert sind.



    Hier sind die Hintergrund Prozesse:



    Mir ist ein "AMD crash Defender Service" aufgefallen, weder GPU noch CPU sind aber von AMD. Außerdem ist mir der "Antimaleware Service Executable" ein wenig auffällig, hab keine Ahnung ob dass ein Teil von Windows Defender ist oder ein Trojaner ist.

    Windows Defender hat übrigens keine Maleware auf meinem PC entdecken können.

    :)
     
    #1 GreatBuilder, 10. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessor ständig bei 100% Auslastung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden