Max. FSB Abit ab9

Diskutiere und helfe bei Max. FSB Abit ab9 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moins, ich würde gern mal wissen was der maximale FSB von meinem Abit ab9 ist. Vieleicht habt Ihr ja die antwort. :D. DANKE Discussion in 'Prozessoren' started by Maik, Jan 13, 2010.

1. Maik
    Maik Grünschnabel
    1. SysProfile:
    114989

Moins,
    ich würde gern mal wissen was der maximale FSB von meinem Abit ab9 ist.
    Vieleicht habt Ihr ja die antwort. :D.
    DANKE

2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

AW: Max. FSB Abit ab9

1066MHz ist der maximale :D
    800MHz läuft aber auch ;)

3. Maik
    Maik Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    114989

jo danke für die schnelle antwort hab da aber mehr ans übertakten gedacht hab den fsb momentan bei 333mhz bzw 1333 prozessor is ein e4300 läuft grad mit 3ghz mit nem zalmann kühler speicher is kingston hyper x 1066 was kann man da noch rausholen? sollte halt auch stabil laufen. lese halt immer wieder das manche mit dem gleichen board un cpu so bei 3.6 rauskommen deshalb die frage mit dem fsb danke

4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Achso... vom Übertakten hab ich keine Ahnung :o

5. Maik
    Maik Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    114989

trotzdem danke

6. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    46435

Teste einfach selber wie weit dein Board geht, wenn es unstabil wird einfach die Northbridge Spannung etwas erhöhen ;)! Kannst ja mal im Sysp, suchen wer alles ein AB9 hat und schauen wie weit die kommen und das dann schonmal als Anhaltspunkt versuchen, aber denk dran jedes Board ist etwas anderst und die Kühlung ist bei jedem anderst, auch kommt es auf die CPU an ;)! Dein Ram ist gut zum Übertakten.

7. Maik
    Maik Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    114989

danke werd ich ma versuchen spannung hab ich noch nich probiert
    ich werd sehen THX

Thema:

Max. FSB Abit ab9

Loading...

Max. FSB Abit ab9 - Similar Threads - Max FSB Abit

Forum Date

Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill

Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill: Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill August 2025 eine neue Musiksendung auf Apple Music Chill, dem Radiosender. „The Songs of a Jumping Universe“ wird in fünf einstündigen...
User-Neuigkeiten Thursday at 12:22 PM

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...: OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber und Profis Beide Geräte richten sich an anspruchsvolle Nutzer – von Musikliebhabern über Kreative bis...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:03 PM

Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max...

Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max...: Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max in Deutschland Wie immer, so gilt das besonders für die Frühaufsteher, die direkt um 6:30 Uhr in diesen...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“

HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“: HBO Max bestellt Big Bang Theory Spin-off „Stuart Fails to Save the Universe“ Die neue Serie mit dem Titel „Stuart Fails to Save the Universe“ wird von Warner Bros. Television produziert und von...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen: HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen Discovery bringt bekanntlich HBO Max im nächsten Jahr nach Deutschland. Das Streaming-Angebot soll direkt in der Top 3 der...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy

Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy: Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy . . Aiper Scuba X1 Pro Max angeschaut: Der persönliche Poolboy
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Perplexity Max: Unbegrenzte KI-Nutzung für Fachanwender im Abo

Perplexity Max: Unbegrenzte KI-Nutzung für Fachanwender im Abo: Perplexity Max: Unbegrenzte KI-Nutzung für Fachanwender im Abo Für genau diese User hat die KI-Suchmaschine Perplexity nun ein neues Paket geschnürt: Perplexity Max. Es handelt sich dabei um eine...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt

Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt: Dangbei MP1 Max: Dreifach-Laser-Beamer mit Google TV startet mit Launch-Rabatt Dieser kombiniert Dreifach-Laser- und LED-Technik. Dadurch will man nicht nur eine sehr hohe Farbgenauigkeit...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Max. FSB Abit ab9 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice