Prozessor nicht unter beste cpus aufgeführt?

Diskutiere und helfe bei Prozessor nicht unter beste cpus aufgeführt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mal ne frage ^^ Mein prozessor [ http://www.sysprofile.de/id120934 ] wird nicht unter den top cpus aufgeführt entweder bin ich blind oder der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von psychopat, 15. Januar 2010.

1. psychopat
    psychopat PC-User

Hab mal ne frage ^^

Mein prozessor [ http://www.sysprofile.de/id120934 ]
    wird nicht unter den top cpus aufgeführt entweder bin ich blind oder der is zu neu der kam ja gerade mal im september letzen jahres aufn markt aber dennoch sollte er ja aufgeführt sein oder? Oder versteckt er sich hinter einem anderem namen in der top cpu liste?^^

lg psycho

2. User Advert

3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

AW: Prozessor nicht unter beste cpus aufgeführt?

er hat nen "Athlon II X4 620" und ich kann ihn in der Top-CPU liste auch nicht finden!

es kann aber gut sein, dass der prozessor zu "neu" ist - in der Top-GPU liste stehen auch erst seit kurzem die HD58XXer Modelle und die HD5970 ist noch nicht aufgeführt!!

4. psychopat
    psychopat PC-User
    Themenstarter

oh ja sry habe erst jetzt gesehen das mann die hardware freischalten muss damit andere sie sehen also wie zeus schon sagt Athlon II X4 620 .. würde gerne wissen auf welchem platz der sich befindet unso :D biddö biddö update der cpus ;)

5. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90181

naja jich habe den 625 der is neuer und is auf dem 4. platz und wechelt sich mit dem i5 ab :D

Thema:

Prozessor nicht unter beste cpus aufgeführt?

Die Seite wird geladen...

Prozessor nicht unter beste cpus aufgeführt? - Similar Threads - Prozessor beste cpus

Forum Datum

Intel: Neue Prozessoren der 10. Generation vorgestellt

Intel: Neue Prozessoren der 10. Generation vorgestellt: Intel: Neue Prozessoren der 10. Generation vorgestellt Generation ausliefert. Damit bringt man laut eigener Aussagen erstmals breit angelegte künstliche Intelligenz (KI) auf den PC. Intel: Neue...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren

Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren: Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren und 9. Generation aktualisiert und bringt erstmals acht Kerne in das MacBook Pro. Apple MacBook Pro 2019 bekommt schnellere Prozessoren
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

ZombieLoad: Neue Sidechannel-Attacke auf Intel-Prozessoren veröffentlicht

ZombieLoad: Neue Sidechannel-Attacke auf Intel-Prozessoren veröffentlicht: ZombieLoad: Neue Sidechannel-Attacke auf Intel-Prozessoren veröffentlicht Entsprechende Malware ist so in der Lage, fremde Prozesse auszulesen, wenn diese auf dem gleichen Kern ablaufen. So...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Xiaomi Mi 9: Nun ist auch der Prozessor bestätigt

Xiaomi Mi 9: Nun ist auch der Prozessor bestätigt: Xiaomi Mi 9: Nun ist auch der Prozessor bestätigt Das Xiaomi Mi 9 wird am 20. Februar vorgestellt. Xiaomi Mi 9: Nun ist auch der Prozessor bestätigt
User-Neuigkeiten 15. Februar 2019

HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor

HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor: HP Chromebook 14: HP stellt erstes Chromebook mit AMD-Prozessor vor Die Besonderheit: Es ist ein Chromebook mit AMD-Prozessor. Das HP Chromebook 14 soll noch diesen Monat erscheinen und damit...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2019

CES 2019: LG stellt neue Fernseher mit ThinQ AI und neuer Generation des Alpha-9-Prozessors vor

CES 2019: LG stellt neue Fernseher mit ThinQ AI und neuer Generation des Alpha-9-Prozessors vor: CES 2019: LG stellt neue Fernseher mit ThinQ AI und neuer Generation des Alpha-9-Prozessors vor Dazu gehört auch LG, die bereits neue Soundbars ankündigten und sich nun zu dem diesjährigen...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

Welchen Prozessor kann ich am besten zu der GeForce GTX 650 nutzen?

Welchen Prozessor kann ich am besten zu der GeForce GTX 650 nutzen?: Hallo ich habe mir vor kurzem Black Ops 2 gekauft. Das Spiel stockt stetig obwohl ich eine GTX 650 habe. Nun wollte ich fragen, welcher Prozessor gut mit der Grafikkarte arbeitet, da ich befürchte...
freie Fragen 19. Dezember 2013

Welche Grafikkarte passt am besten auf den Prozessor AMD Phenom II X4 965 Black Edition ?

Welche Grafikkarte passt am besten auf den Prozessor AMD Phenom II X4 965 Black Edition ?: Welche Grafikkarte passt am besten auf den Prozessor AMD Phenom II X4 965 Black Edition ?
Computerfragen 18. Juli 2013

Bester Prozessor für das Asrock N68-S Mainboard

Bester Prozessor für das Asrock N68-S Mainboard: Bester Prozessor für das Asrock N68-S Mainboard Hi meine frage steht ja schon im Titel :) ich hab probiert mich selber schlau zu machen beim hersteller... aber wenn ich die cpu liste...
Computerfragen 3. Mai 2012

Welcher Prozessor ist zum zocken am besten geeignet?

Welcher Prozessor ist zum zocken am besten geeignet?: Welcher Prozessor ist zum zocken am besten geeignet? Der i5 oder der i7? Oder doch ein AMD?
Computerfragen 29. Februar 2012

Bester Prozessor für AM2 sockel

Bester Prozessor für AM2 sockel: Bester Prozessor für AM2 sockel Hey Ich hab ein Biostar GF7025-M2 mainboard mit nem AM2 sockel Mein jetztiger CPU ist ein AMD Athlon 64 x2 4400+ Unterstützt mein Mainboard auch Quadcore's...
Computerfragen 15. Februar 2012

Was wäre der beste Prozessor und die beste Garfikkarte für Skyrim???

Was wäre der beste Prozessor und die beste Garfikkarte für Skyrim???: Was wäre der beste Prozessor und die beste Garfikkarte für Skyrim??? auf Notebook????
Computerfragen 17. Oktober 2011

Welcher ist der beste Prozessor für max. 250 € oder knapp drüber?

Welcher ist der beste Prozessor für max. 250 € oder knapp drüber?: Welcher ist der beste Prozessor für max. 250 € oder knapp drüber? AMD oder Intel ist egal CPU soll zum spielen genutzt werden habe den AMD Phenom II X6 1090T BE in der...
Computerfragen 25. April 2010
Prozessor nicht unter beste cpus aufgeführt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden