Prozessor Erkennung

Diskutiere und helfe bei Prozessor Erkennung im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße euch, ich benötige mal eure Hilfe. Habe von einem Bekannten einen AMD Athlon 64 Prozessor bekommen. Ich weiß allerdings nicht genau was dies für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dbilas dynamic, 3. Juli 2009.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Grüße euch,

    ich benötige mal eure Hilfe. Habe von einem Bekannten einen AMD Athlon 64 Prozessor bekommen. Ich weiß allerdings nicht genau was dies für einer ist. Meinen bekannten brauche ich da nicht fragen, der hat Null Ahnung, und weiß auch nicht, was dies für eine CPU ist (er hatte den 2Jahre verbaut).

    Da ich kein Board habe, um die CPU zu testen bzw auszulesen, wollte ich euch fragen ob ihr etwas mit der Kennung der CPU anfangen könnt?

    Hier ein bild

    [​IMG]
     
    #1 dbilas dynamic, 3. Juli 2009
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    das ist ein amd athlon 64 3000+ tray
     
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    oki super thx
     
    #3 dbilas dynamic, 3. Juli 2009
  4. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    #4 Filewalker, 4. Juli 2009
    1 Person gefällt das.
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    sieht man aber auch beim hinschauen einfach die zahl die hinter dem ADA steht is die CPU-serie ;)
     
    #5 robert_t_offline, 4. Juli 2009
  6. Chucky1978
    Chucky1978 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    LOL... erinnert mich gerade daran, als ich ständig unterwegs war, und vergessen hatte das ich gerade nen neuen CPU verbaut hatte, der vom Board nicht richtig erkannt wurde... so bin ich ewig mit nem 3200+ auf der leistung eines 1800+ gefahren, aber hey.. de hatte ich anhand der FSB auf die Leistung eines 2200+ hoch getaktet zumindest laut Bios.. erst nach einbau eines 6400+ erkannte ich mein dilemma
     
    #6 Chucky1978, 5. Juli 2009
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessor Erkennung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden