CPU Drops beim zocken?
Diskutiere und helfe bei CPU Drops beim zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich hab seit heute während ich ins game gehe und dann im game dauerhafte cpu drops bilder anbei [ATTACH] [ATTACH] beide Bilder kurz nach... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LolerJunge576, 5. Mai 2021.
Thema:
CPU Drops beim zocken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Drops beim zocken? - Similar Threads - CPU Drops zocken |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
Cpu hat durchgehend Drops und spikes bei spielen wie gta5 oder Need for Speed Heat?Cpu hat durchgehend Drops und spikes bei spielen wie gta5 oder Need for Speed Heat?: Wie schon gesagt die CPU usage geht von 50% auf 100% und dann wieder runter während die mhz von ca. 4,75 auf 0.xx runter gehen. Mir ist aufgefallen das die mhz immer runter gehen wenn die CPU auf...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...Lohnt es sich eine neue cpu zu kaufen weil ich fps drops in fortnite habe wenn ich meine...: grafikkarte: NVIDIA GeForceRTX 4060 Ti
cpu: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
Maus:Razer Viper V3 pro (kann auch vielleicht daran liegen dass ich meine maus auf 8000 herz gestellt habe und...
|
Prozessoren | 15. Januar 2025 |
wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?: Ich habe seit längerem das Problem, dass mein cpu ghz alle 1-2 min. beim zocken drastisch sinkt und es lagt halt dadurch auch sehr viel. Weiß jemand ob es dazu einen fix gibt?...
|
Prozessoren | 23. November 2024 |
FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?FPS Drops in Fortnite und anderen Games, Cpu Verbrauch höher als GPU Verbrauch?: Hallo, ich weiß das mein System der komplette bottelnack ist, aber gibt es ein weg das etwas zu verbessern, ich habe ein i5 6600k und eine GeForce GTX 1660 und 32 GB RAM, dual Channel auf 3000 MHz...
|
Prozessoren | 21. Juli 2024 |
FPS drops aufgrund von drosselung durch CPU?FPS drops aufgrund von drosselung durch CPU?: Ich habe vor kurzem meine CPU reparieren lassen und es stellte sich heraus dass ein kleiner PIN, was man nicht sehen konnte, verbogen war. Der PC lief aber die ganze Zeit mit diesem verbogenen PIN...
|
Prozessoren | 7. Dezember 2023 |
GPU und CPU führen zu FPS Drops?GPU und CPU führen zu FPS Drops?: Hallo Leute, ich habe regelmäßige und anhaltende Einbrüche bei GPU und CPU, die zu FPS-Drops führen. Ich habe diese mit dem Task-Manager aufgezeichnet.
Die Einbrüche treten immer gleichzeitig auf...
|
Prozessoren | 23. September 2023 |
Windows 10 CPU Performance Drops?Windows 10 CPU Performance Drops?: Hi, Seit heute fängt bei meinem Windows 10 Laptop alle paar Minuten oder so es kurz an enorm zu Laggen und die Soundqualität Geht auch imens runter. Nach ca. 20 - 30 Sekunden ist es meisten wieder...
|
Prozessoren | 21. August 2023 |
CPU Watt Drops beim zocken und selbst schon in Windows?CPU Watt Drops beim zocken und selbst schon in Windows?: Moin moin, ich habe mir vor gut einem Monat einen neuen PC zusammen gebaut mit folgenden Komponenten.:
CPU: Intel Core i5 13400f
Mainboard: Gigabyte B760 Gaming x DDR4
RAM: 16GB Kingston fury...
|
Prozessoren | 23. Juli 2023 |
Fps Drops seit neuer CPU, Wasserkühlung & Ram?Fps Drops seit neuer CPU, Wasserkühlung & Ram?: Heyy,
Ich habe seit einigen Tage das Problem, dass sobald meine Cpu während dem Spielen nach einer gewissen Zeit auf 70 grad steigt und das Spiel auf 1 Fps fällt und mehrere Sekunden komplett...
|
Prozessoren | 18. Juli 2023 |
FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist?FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist?: Hallo, ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe bei games mit 30-40% gpu,cpu auslastung ständig Fps drops bzw. mini ruckler und ich hab keine ahnung woran es liegt. Ich habe meine Nvdia...
|
Prozessoren | 21. Mai 2023 |
Fps drops wegen cpu?Fps drops wegen cpu?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner GPU und CPU.
Ich habe eine
Gainward Phantom RTX 2070 Super (GPU) und einen
AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Prozessor (CPU).
[ATTACH]
Fps in Fortnite...
|
Prozessoren | 7. Januar 2023 |