CPU Drops beim zocken?

Diskutiere und helfe bei CPU Drops beim zocken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich hab seit heute während ich ins game gehe und dann im game dauerhafte cpu drops bilder anbei [ATTACH] [ATTACH] beide Bilder kurz nach... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LolerJunge576, 5. Mai 2021.

1. LolerJunge576
    LolerJunge576 Gast

hallo, ich hab seit heute während ich ins game gehe und dann im game dauerhafte cpu drops

bilder anbei

0_big.jpg

1_big.png

beide Bilder kurz nach Game-Schließung aufgenommen (Wärme der CPU beim spielen bei ca. 65° - 75°

Kann mir jemand helfen wie ich das fixen kann?

:)

#1 LolerJunge576, 5. Mai 2021
  2. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

CPU-Auslatung bricht ein beim Spielen und führt zu FPS Drops

#3 Deathangel008
  3. CyrionX
    CyrionX Gast

Nur bei diesem Spiel?
    Führe dochmal den Stresstest im Inteltool aus und schau was mit der Auslastung passiert. Dann hast du wenigstens überhitzte Spannungswandler ausgeschlossen.
    Die obigen Vermutungen mit dem Ram bzw "etwas anderem" scheinen mir aber auch plausibler.

Ist der Ram voll, wird auf die Platte ausgelagert. In der Zeit hat die CPU nichts zu tun und das ruckelt.

Kannst dir evtl damit helfen unnötige Progs (Browser, das Gerümpel in der Taskleiste) auszuschalten bzw gar nicht starten zu lassen (Autostart etc)

#3 CyrionX
  4. AlpayLEE
    AlpayLEE Gast

Das kam von jetzt auf gleich ich benutze meinen PC schon seit 3 Jahren und es wurde nichts dran geändert. Ich habe selbt probleme mit Spielen wo ich davor überhaupt keine Probleme hatte. Das ist schon sehr Merkwürdig.

#3 AlpayLEE
  5. Blubbo
    Blubbo Gast

Wird im Hintergrund eventuell das Gameplay gecaptured? Das Windows 10 eigene Tool dafür sollte man besser von Hand deaktivieren.

#3 Blubbo
  6. Christian1297
    Christian1297 Gast

Was für ein Benchmark. Womöglich limitiert dort einfach die Grafikkarte.

#3 Christian1297
Thema:

CPU Drops beim zocken?

Die Seite wird geladen...

CPU Drops beim zocken? - Similar Threads - CPU Drops zocken

Forum Datum

Cpu zu warm?

Cpu zu warm?: Ich habe das gefühl das meine cpu zu heiß ist weil ich z.b bei zoom zwischen 60 und 70 crad habe ist das zu heiß? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-zu-warm-6
Prozessoren Heute um 10:03 Uhr

Was muss man beachten damit CPU und GPU perfekt zusammen passen?

Was muss man beachten damit CPU und GPU perfekt zusammen passen?: Würde mich über ein paar Tipps freuen. LG https://www.gutefrage.net/frage/was-muss-man-beachten-damit-cpu-und-gpu-perfekt-zusammen
Prozessoren Gestern um 10:02 Uhr

AsRock BIOS-Update ohne CPU

AsRock BIOS-Update ohne CPU: Hallo, Ich habe ein neues "AsRock Z490 Steel Legend" und möchte das BIOS aktualisieren. Eingebaut ist eine CPU i5 welche noch nicht mit der ausgelieferten BIOS-Version P1.20 unterstützt wird ......
Mainboards Sonntag um 10:25 Uhr

Kann man etwas gegen CPU Bottleneck machen?

Kann man etwas gegen CPU Bottleneck machen?: Hi Leute, hab mal eine frage bezüglich des CPU Bottleneck Problems und zwar, kann man irgendetwas dagegen unternehmen das die CPU die GPU nicht so sehr ausbremst ohne gleich einen neuen CPU zu...
Prozessoren Sonntag um 10:04 Uhr

CPU bei 70° bei niedriger Auslastung?

CPU bei 70° bei niedriger Auslastung?: Hi! Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein CPU liegt mit ALLEM geschlossen bei 65°C und bei mehr Auslastung (VR etc.) bei 85-90°C. In meinem Zimmer ist es ziemlich warm (30°C), also...
Prozessoren Samstag um 10:03 Uhr

Asus Strix gtx 1070 o8gb mit welcher CPU und Mainboard?

Asus Strix gtx 1070 o8gb mit welcher CPU und Mainboard?: Hallo zusammen, ich habe mir neustens die asus strix 1070 o8gb Grafikkarte gekauft und wollte wissen was für ein Mainboard dazu passt und was für eine Cpu. Als CPU habe ich mir eine Amd ryzen 5...
Prozessoren Samstag um 10:03 Uhr

Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an

Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an: Samsung heuert wohl aktuell ehemalige Apple-CPU-Ingenieure für neue Hardware an Laut den bisherigen Informationen soll einer der Ingenieure maßgeblich an der Entwicklung von Apples aktuellen...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:22 Uhr

Ist ein Q-Flash für den Ryzen 5 5600x nötig oder kann man die CPU direkt draufinstallieren?

Ist ein Q-Flash für den Ryzen 5 5600x nötig oder kann man die CPU direkt draufinstallieren?: Guten Tag, ich überlege mir das Mainboard Gigabyte Aorus Elite Ax V2 zu kaufen. Jetzt hätte ich eine Frage, ist ein Bios nötig vor dem Einbau der CPU oder ist die neuste Version auf dem Mainboard...
Mainboards Freitag um 15:33 Uhr

Ist diese Spannung für meine CPU normal?

Ist diese Spannung für meine CPU normal?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein PC startet, wenn ich ein Spiel spiele oder andersweitig mein PC auslaste, öfters unangekündigt neu. Also hab ich ein Prime95 Test gemacht, der leider...
Prozessoren Freitag um 15:13 Uhr

Ist mein CPU gefährdet?

Ist mein CPU gefährdet?: Hoi, Mein CPU hat heute die kritische Temparatur von 100 Grad Celsius erreicht. Für etwa zwei Minuten. Hat da eine langfristige Auswirkung, ich frage nur aus Interesse. Der CPU ist ein Core i7...
Prozessoren Donnerstag um 10:02 Uhr

CPU Preisentwicklung?

CPU Preisentwicklung?: Hallo, ein ryzen 9 5900x kostet im Moment ja um 777 Euro. Was denkt ihr, wird er in einem bzw. in 2 Jahren kosten? Danke https://www.gutefrage.net/frage/cpu-preisentwicklung
Prozessoren Donnerstag um 10:02 Uhr

CPU aufrüsten?

CPU aufrüsten?: Ich hab einen Ryzen5 2600x und eine Rtx 2060 mein als Mainboard benutze ich das MSI B450 Brett Meine Frage ist welche CPU soll ich mir kaufen weil ich nicht genügend FPS in Fortnite bekomm,...
Prozessoren Mittwoch um 10:13 Uhr

CPU BIOS Takt überschrieben?

CPU BIOS Takt überschrieben?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Im BIOS steht der CPU Takt meines Ryzen 9 3900x auf 3.80 Ghz an. Allerdings ist er im Task Manager immer über 4 Ghz und ich weiß nicht wieso. Ich hab schon...
Prozessoren 15. Juni 2021
CPU Drops beim zocken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden