Prozessor auf falschem sockel verbaut,PC startet nicht mehr,was könnte kaputt sein?

Diskutiere und helfe bei Prozessor auf falschem sockel verbaut,PC startet nicht mehr,was könnte kaputt sein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ein Kumpel von mir hat versehentlich (ich kann mir wirklich nicht erklären wie man so beschränkt sein kann) auf sein lga1151 Board im alienware... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von anonymuspetrus, 6. Januar 2021.

  1. anonymuspetrus
    anonymuspetrus Gast

    Also ein Kumpel von mir hat versehentlich (ich kann mir wirklich nicht erklären wie man so beschränkt sein kann) auf sein lga1151 Board im alienware aurora r7 wo ein i5 8400 verbaut war einen i7 10700k verbaut und gestartet, wie zu erwarten passierte nichts. Ich soll mir das jetzt mal angucken und nach dem rückbau passiert Nach wie vor nichts. Daher die Frage was kann alles kaputt sein? Der i7,Mainboard,RAM etc.

    :)
     
    #1 anonymuspetrus, 6. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Prozessor auf falschem sockel verbaut,PC startet nicht mehr,was könnte kaputt sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden