MCP bei Everest

Diskutiere und helfe bei MCP bei Everest im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, Habe jetzt ja ein neues Mainboard. Mir ist jetzt ein neuer Wert aufgefallen. MCP heißt dieser, diesen hatte ich vorher nicht. Die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mariobrand0, 11. September 2009.

  1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Hi zusammen,

    Habe jetzt ja ein neues Mainboard. Mir ist jetzt ein neuer Wert aufgefallen.
    MCP heißt dieser, diesen hatte ich vorher nicht.
    Die Temperatur liegt immer so bei die 60 Grad.
    Hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was brauchbares herausgefunden.

    Kann mir eventuell einer sagen was das ist?

    Vielen Dank,

    Mario
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    ok danke....googlen ist wohl nicht so meine stärke :D

    kann das sein das die Temp mit 60 Grad überhaupt stimmt?
    Hätte ja doch eine ziemlich gute Belüftung drin
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Dann zeig mir mal den Lüfter, der auf die NB bläst.^^
    60°C sind noch absolut im Rahmen.
     
  5. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    naja direkt auf die nb bläst keiner...aber in der front in der höhe von der NB ist ein Lüfter
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich sehe grade, Du hast einen 780er SLI Chipsatz. Da sind die 60°C wie gesagt total ok.;)
    Also keine Sorgen machen, solange das Teil nicht plötzlich 90°C oder mehr hat.
     
  7. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    Interessant wäre es ja, ob sich die Temperatur STARK verändert wenn du die Lüfter auf volle Pulle stellst bzw. einen Lüfter mehr installierst. Oder kannst du das gar nicht?
     
  8. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    kann keinen Lüfter mehr einbauen...aber die 3 Sharkoon Eagle laufen auf 12Volt nur der große Antec 200mm wurde herunter geregelt.

    Beim Mainboard war noch so ein extra Kühler dabei den man links vom CPU Kühler auf die Kühlrippen stecken kann. Da steht aber dabei das man den nur bei WaKü und Passiv Betrieb drauf machen braucht
     
  9. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Hab den selben Chipsatz, bei mir ist die Temperatur auch immer zwischen 55° und 80°C. Das liegt wohl tatsächlich am 780er Chipsatz.
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MCP bei Everest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden