MCP bei Everest

Diskutiere und helfe bei MCP bei Everest im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, Habe jetzt ja ein neues Mainboard. Mir ist jetzt ein neuer Wert aufgefallen. MCP heißt dieser, diesen hatte ich vorher nicht. Die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von mariobrand0, 11. September 2009.

1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

Hi zusammen,

Habe jetzt ja ein neues Mainboard. Mir ist jetzt ein neuer Wert aufgefallen.
    MCP heißt dieser, diesen hatte ich vorher nicht.
    Die Temperatur liegt immer so bei die 60 Grad.
    Hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was brauchbares herausgefunden.

Kann mir eventuell einer sagen was das ist?

Vielen Dank,

Mario

2. User Advert

3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
  4. mariobrand0
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    ok danke....googlen ist wohl nicht so meine stärke :D

kann das sein das die Temp mit 60 Grad überhaupt stimmt?
    Hätte ja doch eine ziemlich gute Belüftung drin

5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Dann zeig mir mal den Lüfter, der auf die NB bläst.^^
    60°C sind noch absolut im Rahmen.

6. mariobrand0
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    naja direkt auf die nb bläst keiner...aber in der front in der höhe von der NB ist ein Lüfter

7. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Ich sehe grade, Du hast einen 780er SLI Chipsatz. Da sind die 60°C wie gesagt total ok.;)
    Also keine Sorgen machen, solange das Teil nicht plötzlich 90°C oder mehr hat.

8. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    Interessant wäre es ja, ob sich die Temperatur STARK verändert wenn du die Lüfter auf volle Pulle stellst bzw. einen Lüfter mehr installierst. Oder kannst du das gar nicht?

9. mariobrand0
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    kann keinen Lüfter mehr einbauen...aber die 3 Sharkoon Eagle laufen auf 12Volt nur der große Antec 200mm wurde herunter geregelt.

Beim Mainboard war noch so ein extra Kühler dabei den man links vom CPU Kühler auf die Kühlrippen stecken kann. Da steht aber dabei das man den nur bei WaKü und Passiv Betrieb drauf machen braucht

10. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Hab den selben Chipsatz, bei mir ist die Temperatur auch immer zwischen 55° und 80°C. Das liegt wohl tatsächlich am 780er Chipsatz.

Thema:

MCP bei Everest

Die Seite wird geladen...

MCP bei Everest - Similar Threads - MCP Everest

Forum Datum

Ever-App für Foto-Backups genutzt? Danke für eine verbesserte Gesichtserkennung!

Ever-App für Foto-Backups genutzt? Danke für eine verbesserte Gesichtserkennung!: Ever-App für Foto-Backups genutzt? Danke für eine verbesserte Gesichtserkennung! Gerade für das Ausspielen zielgerichteter Werbung ist so etwas wertvoll. Facebook zeigt aktuell sehr schön, wie...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern: JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern Während Bose jedoch beinahe ausschließlich im Premium-Segment anzusiedeln ist, baut JBL Geräte aus jeder...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2016

Everest Soundkarte finden

Everest Soundkarte finden: Everest Soundkarte finden
Computerfragen 8. August 2013

PC hängt, schwarzer Bildschirm Energiesparen aktivieren, Grafiktreiber neu laden, Everest fehler

PC hängt, schwarzer Bildschirm Energiesparen aktivieren, Grafiktreiber neu laden, Everest fehler: PC hängt, schwarzer Bildschirm Energiesparen aktivieren, Grafiktreiber neu laden, Everest fehler Hallo, ich plage mich mit folgendem Problem. Mein PC hängt sich oft auf. Ich habe die...
Computerfragen 1. Mai 2013

MCP dauerhaft 70 grad warm?

MCP dauerhaft 70 grad warm?: MCP dauerhaft 70 grad warm? das ist normal ich hab auch ein board mit dem chipsatz und das wird unter last bis zu 83 grad heiß und läuft seit über 3 jahren stabil ohne irgend ein problem....
Computerfragen 4. Januar 2013

was ist mcp und wie warm darf dies werden

was ist mcp und wie warm darf dies werden: was ist mcp und wie warm darf dies werden beim bf3 ist die immer 78 grad ich weis nur das sich es sich um nvidia handelt temps rausgelesen mit everest ultimate
Computerfragen 29. März 2012

Ever Quest 2 startet nicht!

Ever Quest 2 startet nicht!: Ever Quest 2 startet nicht! Hallo ich hab mir Everquest 2 gedownloadet und hab es einmal gespielt. Dann wollte ich es nächsten Tag wieder spielen aber dann blieb Everquest 2 bei dem...
Computerfragen 26. Februar 2012

Trackmania nations for ever Grafikproblem!

Trackmania nations for ever Grafikproblem!: Trackmania nations for ever Grafikproblem! Hallo, ich habe mir das Spiel runtergeladen und wollte es starten, doch dann kam diese Fehlermeldung(siehe Bild). Wie kann ich das beheben? Danke...
Computerfragen 8. Februar 2012

Fragen zu Everest

Fragen zu Everest: Hallo wie funktioniert das "TDP" auslesen bei everest. Wenn ich bei mir auf Motherboard>CPU gehe steht das bei TDP: Typisch 130W Maximal 168W Aber auf die Werte komme ich nie Laut...
Software & Treiber 1. Januar 2012

Everest Home Edition

Everest Home Edition: Everest Home Edition Wie sehe ich Everest Home Edition was für einen Grafiktreiber ich brauche??
Computerfragen 8. November 2011

SKYRIM!!!! Best game ever!!! geschichte?

SKYRIM!!!! Best game ever!!! geschichte?: SKYRIM!!!! Best game ever!!! geschichte? hey, ich wollte mal fragen was die geschichte der vorgänger von "the elder skrolls 5 - skyrim" ist und ob es zwischen den teilen eine...
Computerfragen 10. September 2011

SysProfile ID69886 // mcp@water

SysProfile ID69886 // mcp@water: Hey Leute, in diesem Thread wollte ich euch mal mein neues Projekt vorstellen. Jetzt mit Wasserkühlung. Alles kommt in ein neues Case (Lian Li A70B) und das Farbschema wird schwarz(haptsächlich),...
SysProfile-Vorstellung 17. Juli 2008

SysProfile ID23848 // mcp

SysProfile ID23848 // mcp: Moin Leute, von nun an könnt ihr hier über mein System labern. Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind sehr erwünscht;) MfG mcp
SysProfile-Vorstellung 26. April 2008
MCP bei Everest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden