Locale Webseite über anderen Client öffnen (IIS)

Diskutiere und helfe bei Locale Webseite über anderen Client öffnen (IIS) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halloo Ich habe eine ganz kleine Frage! :) Ich benutze IIS v6 und habe auf meinem Server 2 PHP versionen am Laufen. Einmal PHP4 und einmal PHP5. Auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nico90, 10. September 2009.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    Halloo

    Ich habe eine ganz kleine Frage! :)

    Ich benutze IIS v6 und habe auf meinem Server 2 PHP versionen am Laufen. Einmal PHP4 und einmal PHP5. Auf dem Server Kann ich die auch im Browser mit php4.ch aufrufen, das selbe geht auch mit PHP5 php5.ch.

    Jetzt möchte ich es aber noch von einem anderem Computer probieren, also von meinem Tower oder Laptop. Ich weis nur nicht wie man das genau macht!

    ich habe es so probiert:

    Im Browser IP eingeben und dann den Seiten namen z.B php4.ch

    • IP/php4.ch
    aber das klappt nicht...habt ihr eine idee?:o
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Einfach nur durch die Netzwerk-IP des Rechners, auf dem der Server läuft, z.B. 192.168.2.1. ;) Dann sollte sich das tadellos öffnen. ;)
     
  3. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    jo...wenn ich nur die IP eingebe öffnet sich das wwwroot Verzeichnis vom IIS. Aber ich will ja meine Seite aufrufen!:)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Locale Webseite über anderen Client öffnen (IIS)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden