Locale Webseite über anderen Client öffnen (IIS)

Diskutiere und helfe bei Locale Webseite über anderen Client öffnen (IIS) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halloo Ich habe eine ganz kleine Frage! :) Ich benutze IIS v6 und habe auf meinem Server 2 PHP versionen am Laufen. Einmal PHP4 und einmal PHP5. Auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von nico90, 10. September 2009.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    Halloo

    Ich habe eine ganz kleine Frage! :)

    Ich benutze IIS v6 und habe auf meinem Server 2 PHP versionen am Laufen. Einmal PHP4 und einmal PHP5. Auf dem Server Kann ich die auch im Browser mit php4.ch aufrufen, das selbe geht auch mit PHP5 php5.ch.

    Jetzt möchte ich es aber noch von einem anderem Computer probieren, also von meinem Tower oder Laptop. Ich weis nur nicht wie man das genau macht!

    ich habe es so probiert:

    Im Browser IP eingeben und dann den Seiten namen z.B php4.ch

    • IP/php4.ch
    aber das klappt nicht...habt ihr eine idee?:o
     
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Einfach nur durch die Netzwerk-IP des Rechners, auf dem der Server läuft, z.B. 192.168.2.1. ;) Dann sollte sich das tadellos öffnen. ;)
     
  4. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    jo...wenn ich nur die IP eingebe öffnet sich das wwwroot Verzeichnis vom IIS. Aber ich will ja meine Seite aufrufen!:)
     
Thema:

Locale Webseite über anderen Client öffnen (IIS)

Die Seite wird geladen...

Locale Webseite über anderen Client öffnen (IIS) - Similar Threads - Locale Webseite Client

Forum Datum

Local Guides: Google testet neue Oberfläche für eigene Beiträge

Local Guides: Google testet neue Oberfläche für eigene Beiträge: Local Guides: Google testet neue Oberfläche für eigene Beiträge Dort könnt ihr direkt aus Maps heraus Bewertungen überprüfen, Änderungen an Orten beantragen/vornehmen und Fotos hinzufügen. Das...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Google Maps: Erste Local Guides erhalten AR-Navigation

Google Maps: Erste Local Guides erhalten AR-Navigation: Google Maps: Erste Local Guides erhalten AR-Navigation Ging uns letztes Jahr mit Carsten zur IFA so, wir rannten am Event-Ort vorbei, mussten also wieder umdrehen.. . Google Maps: Erste Local...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Windows 10: Temp-Dateien in Appdata\Local\Temp

Windows 10: Temp-Dateien in Appdata\Local\Temp: Auf meinem Acer Tablet läuft seit einiger Zeit das Verzeichnis Appdata\Local\Temp voll. In der Regel passiert das, wenn er Nachts am Ladegerät hängt. Morgens bekomme ich dann den...
Windows 10 27. Februar 2018

Windows 10: Sehr viele Tmpfiles im Ordner \AppData\local\temp

Windows 10: Sehr viele Tmpfiles im Ordner \AppData\local\temp: Hallo, hat jemand 'ne Ahnung, wieso innerhalb kürzester Zeit Massen an Temporären Dateien im Ordner \appdata\local\temp rumliegen. Das ist erst seit dem neunen Update von Windows 10 auf 1709....
Windows 10 2. November 2017

Google Maps für iOS: Local Guides dürfen nun auch Videos zu Orten hochladen

Google Maps für iOS: Local Guides dürfen nun auch Videos zu Orten hochladen: Google Maps für iOS: Local Guides dürfen nun auch Videos zu Orten hochladen Das Local-Guides-Programm ermöglicht es euch bekanntlich, aktiv an Google-Maps-Einträgen mitzuwirken und dabei auch...
User-Neuigkeiten 24. August 2018

Samsung QLED Q8DN: Jetzt also doch ein 4K-TV mit Full Array Local Dimming

Samsung QLED Q8DN: Jetzt also doch ein 4K-TV mit Full Array Local Dimming: Samsung QLED Q8DN: Jetzt also doch ein 4K-TV mit Full Array Local Dimming Dafür legt man den hiesigen Varianten zwar im Gegensatz zu den US-Pendants die One-Connect-Box bei, viele interessierte...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2018

Facebook Local startet in Deutschland

Facebook Local startet in Deutschland: Facebook Local startet in Deutschland Diese hört auf den Namen Facebook Local und unterstreicht die Versuche des Unternehmens, die Community nicht nur global zusammenzuführen, sondern auch etwas...
User-Neuigkeiten 19. April 2018

Google Maps & Local Guides: Mehr Punkte für Rezensionen

Google Maps & Local Guides: Mehr Punkte für Rezensionen: Google Maps & Local Guides: Mehr Punkte für Rezensionen Man kann Bilder einsenden oder einfach Bewertungen verfassen. Dafür bekommt man dann Punkte und Badges. Google Maps & Local Guides: Mehr...
User-Neuigkeiten 3. April 2018

Google Local Guides: Ab sofort neue Badges statt Level

Google Local Guides: Ab sofort neue Badges statt Level: Google Local Guides: Ab sofort neue Badges statt Level Als Ansporn für die Nutzer, regelmäßig für klare Rezensionen und Neueinträge zu sorgen, hat Google früh damit begonnen, besonders aktive...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2017

Google Maps 9.63 Beta: Pendler-Optionen, mehr Punkte für „Local Guide“-Reviews und mehr

Google Maps 9.63 Beta: Pendler-Optionen, mehr Punkte für „Local Guide“-Reviews und mehr: Google Maps 9.63 Beta: Pendler-Optionen, mehr Punkte für „Local Guide“-Reviews und mehr Wie so oft, verstecken sich diese erst einmal noch unter der Haube, aber zumindest eine der kommenden...
User-Neuigkeiten 29. September 2017

Google Maps: Local Guides sollen rollstuhlgerechte Zugänge melden

Google Maps: Local Guides sollen rollstuhlgerechte Zugänge melden: Google Maps: Local Guides sollen rollstuhlgerechte Zugänge melden Ich weiss nicht wie es momentan ist, aber mit Google Maps war es immer ne schöne Quälerei, wenn man mit einem Rollifahrer an...
User-Neuigkeiten 6. September 2017

Google Maps: Local Guides können Videos hinzufügen

Google Maps: Local Guides können Videos hinzufügen: Google Maps: Local Guides können Videos hinzufügen Die Nutzer, die freiwillig Google Maps mit Fotos, Bewertungen und Änderungen besser machen, können in Zukunft noch Videos hinzufügen. Zuschauer...
User-Neuigkeiten 26. August 2017

Google lädt Local Guides (ab Level 6) zur Google Maps-Beta ein

Google lädt Local Guides (ab Level 6) zur Google Maps-Beta ein: Google lädt Local Guides (ab Level 6) zur Google Maps-Beta ein Aktuell verschickt Google Mails an Local Guides mit mindestens Level 6, die zu einer „geheimen App“ einladen. Dahinter verbirgt sich...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2017
Locale Webseite über anderen Client öffnen (IIS) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden