Welchen shop??

Diskutiere und helfe bei Welchen shop?? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich weiß nichtgenau wo ich das reinstellen sollte und entschuldige mich fals es hier falsch ist.Meine Frage ist,welche computershop könnt ihr mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KCK, 17. März 2008.

1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    57196

Also ich weiß nichtgenau wo ich das reinstellen sollte und entschuldige mich fals es hier falsch ist.Meine Frage ist,welche computershop könnt ihr mir im internet empfehlen der schnell liefert und auch per Nachnahme zahlbar ist??

2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Mindfactory und Drivecity (gehören zusammen) Alternate (etwas teurer dafür extrem schneller Versand), HPM (sehr schnell, kulant und 1A Service) und K&M ist auch noch gut.

#2 bernd das brot, 17. März 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    Naja, wie immer gilt eben, Ausnahmen bestätigen die Regel.

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Arlt (sehr gut bei schlecht erhältlichen Artikeln, z.B. die 8800GT oder die Wolfdales waren da sehr oft verfügbar, bei anderen Shops nicht), Caseking, HoH und Mix-Computer (gehört zu Alternate, aber günstiger) sind ebenfalls sehr empfehlenswert

6. Nikolaus117
    Nikolaus117 Praktikant
    1. SysProfile:
    25638
    2. SysProfile:
    61327

k&m shop haben einen guten service und man kann seine Online bestellten sachen in shops abholen und zahlt so keinen versand was die etwas höheren preise etwas ausgleicht.

sosnt kann ich mindfactory mit der günstigste shop überhaupt dafür die die auswahl nciht so gut wie beim k&M

#6 Nikolaus117, 17. März 2008
Thema:

Welchen shop??

Die Seite wird geladen...

Welchen shop?? - Similar Threads - shop

Forum Datum

Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop

Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop: Star Trek: Strange New Worlds: Staffel 4 bringt Puppen-Folge von Jim Henson’s Creature Shop In Staffel 4 erwartet Fans eine Puppen-Episode, bei der die Crew der Enterprise als Puppen von Jim...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü

Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü: Steam: Valve modernisiert das Shop-Menü Die Navigation wurde grundlegend überarbeitet und vereinfacht. Die bisher getrennte linke Spalte und die blaue Menüleiste wurden zu einem einheitlichen...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025
Welchen shop?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden