Welchen shop??

Diskutiere und helfe bei Welchen shop?? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich weiß nichtgenau wo ich das reinstellen sollte und entschuldige mich fals es hier falsch ist.Meine Frage ist,welche computershop könnt ihr mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KCK, 17. März 2008.

  1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57196

    Also ich weiß nichtgenau wo ich das reinstellen sollte und entschuldige mich fals es hier falsch ist.Meine Frage ist,welche computershop könnt ihr mir im internet empfehlen der schnell liefert und auch per Nachnahme zahlbar ist??
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Mindfactory und Drivecity (gehören zusammen) Alternate (etwas teurer dafür extrem schneller Versand), HPM (sehr schnell, kulant und 1A Service) und K&M ist auch noch gut.
     
    #2 bernd das brot, 17. März 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Naja, wie immer gilt eben, Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Arlt (sehr gut bei schlecht erhältlichen Artikeln, z.B. die 8800GT oder die Wolfdales waren da sehr oft verfügbar, bei anderen Shops nicht), Caseking, HoH und Mix-Computer (gehört zu Alternate, aber günstiger) sind ebenfalls sehr empfehlenswert
     
  6. Nikolaus117
    Nikolaus117 Praktikant
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    25638
    2. SysProfile:
    61327

    k&m shop haben einen guten service und man kann seine Online bestellten sachen in shops abholen und zahlt so keinen versand was die etwas höheren preise etwas ausgleicht.

    sosnt kann ich mindfactory mit der günstigste shop überhaupt dafür die die auswahl nciht so gut wie beim k&M
     
    #6 Nikolaus117, 17. März 2008
  7. kmf
    kmf Gast

    Nach BIOS mflash Start geht nix mehr

    #3 kmf
  8. sebgerken
    sebgerken Gast

    CPU-Platine reinigen

    #3 sebgerken
  9. Darkspell64
    Darkspell64 Gast

    Alternative zu teurem "Dan Case A4"? Klein, Griff? Alternativ ein großes Gehäuse mit Stauraum etc..

    AW: Alternative zu teurem "Dan Case A4"? Klein, Griff? Alternativ ein großes Gehäuse mit Stauraum etc..

    Beispiel Bildschirm

    Ich dachte an sowas, kann dir aber nicht genau sagen wir das am besten läuft. Habe hier keine praktischen Erfahrungen.
    Dieser spezielle hat wohl bei Windows-Betrieb kein Touch, aber da wirds doch auch was geben.
     
    #3 Darkspell64
  10. airXgamer
    airXgamer Gast

    FD Define R6 Custom Deckel?

    Ich hätte da spontan eine Idee: Beim R5 ist der Deckel in drei Teile unterteilt (Siehe: Define R5)
    Der vorderste Teil ist lieferbar: Define R5 ModuVent oben - mitte / vorne - Schwarz, 5,00 €
    Die Maße (gerade selbst gemessen, können +-1mm Abweichung sein): Breite 192,5mm Tiefe 140mm
    Kannst ja mal messen, ob das beim R6 auch rein passt. Man müsste dann wahrscheinlich die Befestigungspunkte ändern / wegschneiden, aber das wirst du selber hinbekommen. Klar, da können dann immer noch die verrundeten Ecken einen anderen Radius haben etc., aber bei 10,40Euro (mit Versand) könnte man das mMn riskieren.

    Der Deckel für das R6 kostet auch nicht viel mehr: Define R6 ModuVent Top - Black, 7,39 €
    Da brauchst du nur noch jemand mit Bohrmaschine und Ideen *Zwinker ;)
     
    #3 airXgamer
  11. Optiki
    Optiki Gast

    Externes IO Panel fertig zu kaufen?

    #3 Optiki
Thema:

Welchen shop??

Die Seite wird geladen...

Welchen shop?? - Similar Threads - shop

Forum Datum

Fake-Shop-Betreiber wird von GenSta Bamberg angeklagt

Fake-Shop-Betreiber wird von GenSta Bamberg angeklagt: Fake-Shop-Betreiber wird von GenSta Bamberg angeklagt Der Vorwurf: Er soll von Januar 2020 bis Mai 2023 insgesamt 52 betrügerische Online-Shops betrieben haben. Zu seinen Shops gehörten laut...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Kennst man den Shop (proshop.at)?

Kennst man den Shop (proshop.at)?: https://www.proshop.at/SSD/Samsung-990-Pro-SSD-4TB-Ohne-Kuehlkoerper-M2-2280-PCIe-40/3103448?utm_source=geizhals&utm_medium=cpc&utm_campaign=pricesite Die SSD ist da am günstigesten und möchte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Xiaomi Smart Band 8 Pro: Erster EU-Shop listet das globale Modell für 89 Euro

Xiaomi Smart Band 8 Pro: Erster EU-Shop listet das globale Modell für 89 Euro: Xiaomi Smart Band 8 Pro: Erster EU-Shop listet das globale Modell für 89 Euro . . Xiaomi Smart Band 8 Pro: Erster EU-Shop listet das globale Modell für 89 Euro
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Otto testet KI-Assistenten in seinem Online-Shop

Otto testet KI-Assistenten in seinem Online-Shop: Otto testet KI-Assistenten in seinem Online-Shop Die künstliche Intelligenz berät Kunden sowohl in der offiziellen App als auch im Web. So soll der Assistent Fragen zu Produkten innerhalb weniger...
User-Neuigkeiten 1. August 2023

Android TV und Google TV bekommen einen Shop-Tab

Android TV und Google TV bekommen einen Shop-Tab: Android TV und Google TV bekommen einen Shop-Tab Und für die soll es auf der Plattform Android TV einfacher werden. Mit der neuen Registerkarte »Shop« können Nutzer Filme zum Kaufen oder Leihen...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

Amazon Retourenkauf: Neuer Name für den Rückläufer-Shop

Amazon Retourenkauf: Neuer Name für den Rückläufer-Shop: Amazon Retourenkauf: Neuer Name für den Rückläufer-Shop Aus den bisher bekannten Amazon Warehouse Deals wird zukünftig der Amazon Retourenkauf. Der Amazon Retourenkauf verfügt über ein Angebot an...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023

Amazon: Stellenausschreibung deutet auf ChatGPT-ähnlichen Assistenten im Online-Shop hin

Amazon: Stellenausschreibung deutet auf ChatGPT-ähnlichen Assistenten im Online-Shop hin: Amazon: Stellenausschreibung deutet auf ChatGPT-ähnlichen Assistenten im Online-Shop hin Microsoft hat den Chatbot bereits in seine Suche eingebaut, der Copilot wird in Office helfen und auch...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

Steam bietet verbesserte Suche im Shop

Steam bietet verbesserte Suche im Shop: Steam bietet verbesserte Suche im Shop Im Hauptsuchfeld werden im Auswahlmenü für automatische Vorschläge nun auch übereinstimmende Tags, Entwickler, Publisher und Franchises, wenn ihr nach einem...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Aldi Nord Shop & Go: Autonomer Supermarkt ohne Kassen wird in den Niederlanden erprobt

Aldi Nord Shop & Go: Autonomer Supermarkt ohne Kassen wird in den Niederlanden erprobt: Aldi Nord Shop & Go: Autonomer Supermarkt ohne Kassen wird in den Niederlanden erprobt Wie das ganze zusammenpasst? Nun, man werkelt da an einem KI-gesteuerten Lebensmittelladen ohne Kasse....
User-Neuigkeiten 23. Juli 2022

Epic Games Store: Tannenberg und Items für Shop Titans kostenlos erhältlich

Epic Games Store: Tannenberg und Items für Shop Titans kostenlos erhältlich: Epic Games Store: Tannenberg und Items für Shop Titans kostenlos erhältlich Dort gibt es nämlich jede Woche zur gleichen Zeit kostenlos Spiele und andere Goodies, die man abfassen kann. In dieser...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2022

Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea...

Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea...: Könnte man theoretisch einen online shop aufmachen und dan grafikkarten zb von nvidea kaufen und diese dan 200euro günstiger verkaufen als andere händler? Weil wen man gewerbe angemeldet hat kann...
Grafikkarten 19. Juni 2022

Ikea „Shop & Go“ für schnelleres Einkaufen und Bezahlen startet in 54 Einrichtungshäusern

Ikea „Shop & Go“ für schnelleres Einkaufen und Bezahlen startet in 54 Einrichtungshäusern: Ikea „Shop & Go“ für schnelleres Einkaufen und Bezahlen startet in 54 Einrichtungshäusern Letztere erlaubt es ab sofort in 54 Einrichtungshäusern per Self-Service zu bezahlen. Ihr scannt also...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

OnePlus Nord 2T: Shop nennt Details

OnePlus Nord 2T: Shop nennt Details: OnePlus Nord 2T: Shop nennt Details Nun listet die französische Seite von AliExpress das neue Gerät mit sämtlichen bekannten Specs und gibt dort auch einen Platzhalter-Preis von rund 760 bis 820...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022
Welchen shop?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden