Firefox läuft nicht korrekt unter Vista

Diskutiere und helfe bei Firefox läuft nicht korrekt unter Vista im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem: Eine Freundin von mir hat sich einen neuen PC gekauft, mit Windows Vista drauf. Ich hab ihr dann Firefox installiert und schon nach... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von shadowkat, 3. Dezember 2007.

1. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Name:
    Krissi

Folgendes Problem: Eine Freundin von mir hat sich einen neuen PC gekauft, mit Windows Vista drauf. Ich hab ihr dann Firefox installiert und schon nach kurzer Zeit funktionierte dieses nicht mehr korrekt. Entweder baute es, egal was man eingegeben hat, die vorige Seite auf oder es tat sich gar nichts ausser irgendwelchen wirren Fehlermeldungen. Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich hab dort bereits die aktuellste Version von Firefox installiert. Oder könnte das ganze mit dem Router zusammenhängen? Soweit ich weiss ist das ganze ein Eumex (300?) von der Telekom.
    Ich hoffe jemand hat eine Idee, denn meine Freundin dreht schon langsam am Rad :D

Grüße, Jovanna66

Thema:

Firefox läuft nicht korrekt unter Vista

Die Seite wird geladen...

Firefox läuft nicht korrekt unter Vista - Similar Threads - Firefox läuft korrekt

Forum Datum

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:13 Uhr

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet

Firefox für Android: Neues Menü wird getestet: Firefox für Android: Neues Menü wird getestet Derzeit ist die neue Optik im Test. Statt des seitlichen Menüs habt ihr nun eins, welches sich von unten öffnet und dann den Blick auf die bekannten...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:12 Uhr

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme

Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme: Firefox 140.0.1 behebt Kontrast- und Startprobleme Die Version 140.0.1 adressiert zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der vorherigen Version beeinträchtigt haben.. . Firefox 140.0.1 behebt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:44 Uhr

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht

Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht: Firefox 140.0 mit Neuerungen veröffentlicht Die auffälligste Änderung betrifft die Verwaltung von angehefteten Tabs in der vertikalen Ansicht. Nutzer können jetzt durch einfaches Ziehen des...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:33 Uhr
Firefox läuft nicht korrekt unter Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden