Firefox läuft nicht korrekt unter Vista

Diskutiere und helfe bei Firefox läuft nicht korrekt unter Vista im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes Problem: Eine Freundin von mir hat sich einen neuen PC gekauft, mit Windows Vista drauf. Ich hab ihr dann Firefox installiert und schon nach... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von shadowkat, 3. Dezember 2007.

  1. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi

    Folgendes Problem: Eine Freundin von mir hat sich einen neuen PC gekauft, mit Windows Vista drauf. Ich hab ihr dann Firefox installiert und schon nach kurzer Zeit funktionierte dieses nicht mehr korrekt. Entweder baute es, egal was man eingegeben hat, die vorige Seite auf oder es tat sich gar nichts ausser irgendwelchen wirren Fehlermeldungen. Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich hab dort bereits die aktuellste Version von Firefox installiert. Oder könnte das ganze mit dem Router zusammenhängen? Soweit ich weiss ist das ganze ein Eumex (300?) von der Telekom.
    Ich hoffe jemand hat eine Idee, denn meine Freundin dreht schon langsam am Rad :D

    Grüße, Jovanna66
     
  2. User Advert

Thema:

Firefox läuft nicht korrekt unter Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden