Proxmox Platte partitionieren?

Diskutiere und helfe bei Proxmox Platte partitionieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe auf ner 250 Gb ssd Proxmox laufen, die PVE selber braucht ja aber nur vielleicht 20-60 Gb. wie krieg ich jetzt den freien Platz auf der Platte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zitronensorbet1, 31. Dezember 2021.

  1. Zitronensorbet1
    Zitronensorbet1 Gast

    Habe auf ner 250 Gb ssd Proxmox laufen, die PVE selber braucht ja aber nur vielleicht 20-60 Gb.

    wie krieg ich jetzt den freien Platz auf der Platte zu ner virtuellen eigenen ssd formatiert?

    Mir ist es erst aufgefallen, als ich das ZTF machen wollte. Hätte es am besten schon vor der Installation von Proxmox machen sollen, aber daran hab ich nicht gedacht.

    server steht jetzt schon sm Bestimmungsort, kein Bock da jetzt wieder physisch ran zu müssen um alles secure erase weg zu fegen.

    also Ideen?

    weil ich will jede VM und jeden Dienst, welcher kommt von der PVE getrennt haben.

    :)
     
    #1 Zitronensorbet1, 31. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Proxmox Platte partitionieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden