Provider for Google Calendar: Nun auch für Thunderbird 91

Diskutiere und helfe bei Provider for Google Calendar: Nun auch für Thunderbird 91 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Provider for Google Calendar: Nun auch für Thunderbird 91 Ein Update, welches proaktiv von den Nutzern durchgeführt werden musste, denn das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.365
    Zustimmungen:
    12

    Provider for Google Calendar: Nun auch für Thunderbird 91

    Ein Update, welches proaktiv von den Nutzern durchgeführt werden musste, denn das automatische Update von der Vorversion wird sich noch etwas ziehen. Da gab es natürlich Neuerungen in Thunderbird, aber auch die Tatsache, dass Erweiterungen wie der beliebte Provider for Google Calendar (das nutzte ich vor 15 Jahren noch zusammen mit Sunbird!) nicht mehr nutzbar waren.

    Provider for Google Calendar: Nun auch für Thunderbird 91
     
Thema:

Provider for Google Calendar: Nun auch für Thunderbird 91

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden