ProtonMail: Nutzerdaten werden auch an US-amerikanische Behörden ausgeliefert

Diskutiere und helfe bei ProtonMail: Nutzerdaten werden auch an US-amerikanische Behörden ausgeliefert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ProtonMail: Nutzerdaten werden auch an US-amerikanische Behörden ausgeliefert eben in der Schweiz ist ProtonMail natürlich an die dort geltenden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.572
    Zustimmungen:
    12

    ProtonMail: Nutzerdaten werden auch an US-amerikanische Behörden ausgeliefert

    eben in der Schweiz ist ProtonMail natürlich an die dort geltenden Datenschutzregelungen, etc. gebunden und informiert in seinen AGB dahingehend auch, dass man eingehende und ausgehende Mails tatsächlich auch auf deren Inhalte scannen würde.

    ProtonMail: Nutzerdaten werden auch an US-amerikanische Behörden ausgeliefert
     
Thema:

ProtonMail: Nutzerdaten werden auch an US-amerikanische Behörden ausgeliefert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden