Proton Calendar für Android veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Proton Calendar für Android veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Proton Calendar für Android veröffentlicht Neulich hatte man die neue iOS-Version von ProtonMail in den App Store geschoben, nun kommt man mit dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.168
    Zustimmungen:
    12

    Proton Calendar für Android veröffentlicht

    Neulich hatte man die neue iOS-Version von ProtonMail in den App Store geschoben, nun kommt man mit dem neuen Proton Calendar für Android nach langer Betaphase für seine Kunden uns Eck. Alle Veranstaltungsdetails, einschließlich des Veranstaltungsnamens, der Teilnehmer und der Veranstaltungsdetails (wie Ort, Notizen und Beschreibungen) sind vollständig verschlüsselt..

    Proton Calendar für Android veröffentlicht
     
Thema:

Proton Calendar für Android veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden