Prolimatech MK-13

Diskutiere und helfe bei Prolimatech MK-13 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey @ all werd mir im Herbst den MK-13 GPU kühler für meine 5850 leisten und hab mal eine kurze frage dazu ... und zwar seh ich es an bilder... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Kumpel Christus, 20. Juli 2010.

  1. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    Hey @ all

    werd mir im Herbst den MK-13 GPU kühler für meine 5850 leisten und hab mal eine kurze frage dazu ...

    und zwar seh ich es an bilder bzw. hörensagen das der doch etwas platz braucht bzw er halt dann ziemlich "breit" is (von oben betrachtet)

    ich hab´s mal ausgemessen und ich hab 11cm bis zum Netzteil (gemessen von der Platine aus)
    reicht das oder wirds eher knapp ?

    Ich denk ich werd mir das Bundle mit den 2 Silent Wings holen falls das relevant ist !

    dann dank ich schon mal für die antworten und hoffe mir kann geholfen werden
     
    #1 Kumpel Christus, 20. Juli 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich denke, dass du dich gut an folgendem Bild bei Caseking orientieren kannst:
    http://www.caseking.de/shop/catalog/images/product_images/popup_images/13772_5__ZURA_180_6g.jpg

    Der Kühler selber ist ca. 4,35 cm hoch. Und ungefähr die gleiche Höhe (max.) solltest du nochmal für den Lüfter inkl. Schiene nehmen.
     
    #2 mitcharts, 20. Juli 2010
  3. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    also heißt ich habnochn paar zentimeter übrig ^^
    sehr fein ich bedanke mich
    hat mir sehr geholfen
     
    #3 Kumpel Christus, 20. Juli 2010
Thema:

Prolimatech MK-13

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden