Prolimatech Megahalems auf Sockel 939

Diskutiere und helfe bei Prolimatech Megahalems auf Sockel 939 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab mal wieder ne Frage: Passt der Megahalems mit dem Retention Kit auch auf Sockel 939? Ja ich weis es steht nich dran aber die Sockel sollten... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Rante, 2. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312

    Hi,
    hab mal wieder ne Frage: Passt der Megahalems mit dem Retention Kit auch auf Sockel 939? Ja ich weis es steht nich dran aber die Sockel sollten sich doch so ähnlichen sein das es passen müsste oder nicht?

    Edit: Kann gelöscht werden hab grad selber gesehen das die Halterung ne andere ist.

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.

    Editiert von Gorsi:
    Außerdem ist es eine Luftkühlungsfrage. Deshalb in den richtigen Bereich geschoben. ;)
     
    #1 Rante, 2. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2010
Thema:

Prolimatech Megahalems auf Sockel 939

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden