Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU

Diskutiere und helfe bei Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,ich suche momentan wie ein verrückter nach einem neuen CPU Kühler,da der alte Boxed Kühler von meinem FX 6300 mir langsam aber sicher ziemlich auf... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von thecobr4x, 16. November 2015.

  1. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Hi,ich suche momentan wie ein verrückter nach einem neuen CPU Kühler,da der alte Boxed Kühler von meinem FX 6300 mir langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven geht.
    Der Neue sollte daher so leise wie es nur geht sein, bei guter Kühlleistung versteht sich :D
    Ich habe ein Sharkoon VS3 Gehäuse,welches CPU Kühler bis 15.5cm Höhe unterstützt, jedoch habe ich ein ASRock 980DE3/U3S3 AMD 760G Mainboard und da ich mich noch nie mit Kühlern auseinandergesetzt habe bin ich mir unsicher,wie das aussieht mit der Breite zu den RAM Riegeln.
    Ich hatte mir schon den PURE ROCK von Be Quiet angeguckt,welcher von der Höhe passt und auch sonst gute Rezensionen hatte, jedoch bin ich mir nicht sicher,ob das alles passen würde mit den Ram Riegeln.
    Vom Budget wollte ich nicht mehr wie 40 Euro ausgeben.

    Zum kühlen des Gehäuses habe ich ein Lüfter vorne am Gehäuse und eines hinten.

    Mfg. Nico :)
     
  2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Sich nur 15,5cm? Mess mal nach, sonst würde ich den empfhelen: EKL Alpenföhn Brocken (84000000029) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    (fehlen 2mm)

    Der BQT sieht aber auch in Ordnung aus....
     
    #2 Acceleracer, 20. November 2015
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
Thema:

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden