Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU
Diskutiere und helfe bei Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,ich suche momentan wie ein verrückter nach einem neuen CPU Kühler,da der alte Boxed Kühler von meinem FX 6300 mir langsam aber sicher ziemlich auf... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von thecobr4x, 16. November 2015.
Thema:
Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU - Similar Threads - Leiser CPU Kühler |
Forum | Datum |
---|---|---|
leise 850W PC Netzteil Empfehlungen bis 110€?leise 850W PC Netzteil Empfehlungen bis 110€?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil, da ich meinen PC Upgraden möchte.. von einer AMD Radeon RX 6700 XT auf eine Nvidia 4070ti Super oder 4080 Super
Komponenten in meinem...
|
Stromversorgung | 23. November 2024 |
Je besser eine Graka ist desto leiser ist der Betrieb?Je besser eine Graka ist desto leiser ist der Betrieb?: Ich meine nicht in der vollen Auslastung.
Es gibt genug Grafikkarten die mehr oder weniger aktuelle Spiele in QHD Ausführen können. Lässt sich daraus schlussfolgern, dass die 4090 aufgrund ihrer...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2024 |
Was sind die leisesten PC Lüfter die ihr kennt?Was sind die leisesten PC Lüfter die ihr kennt?: Haut mal raus.
https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-leisesten-pc-luefter-die-ihr-kennt
|
Stromversorgung | 10. Oktober 2024 |
Wie mache ich meinen PC leiser?Wie mache ich meinen PC leiser?: Ich habe ein Problem. Mein PC wird zu laut, ich arbeite in DaVinci Resolve und hab nebenbei ein paar Chrome Tabs offen, manchmal schau ich was nebenbei, und die Gehäuse Lüfter werden immer sehr...
|
Prozessoren | 26. Juli 2024 |
Leises summendes geräusch aus mainboard bereich?Leises summendes geräusch aus mainboard bereich?: Hallo zusammen habe heute ein komisches Geräusch aus meinem PC gehört ein leises naja ich würde es als summen beschreiben und ich habe herausgefunden das es von meiner maus kommt oder anders...
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
Günstige und LEISE CPU kühler?Günstige und LEISE CPU kühler?: Hallo, und zwar wollte ich fragen ob ihr mir mal einfach ein paar günstige und LEISE CPU kühler empfohlen könnt. Derzeit habe ich irgend so ein xilence cooler. Und ich wollte auch fragen ob es...
|
Prozessoren | 7. Januar 2024 |
Leises surren/knistern von der CPU Backplate?Leises surren/knistern von der CPU Backplate?: Moin, ich konnte von der CPU Backplate ein leises surren bzw knistern während dem normalem Desktop Betrieb wahrnehmen. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2023 |
Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x?Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x?: Mein aktueller kühlt zwar gut, ist mir aber unter Last zu laut.
https://www.gutefrage.net/frage/guenstiger-ca-50und-leiser-cpu-kuehler-fuer-meinen-ryzen-7-5800x
|
Prozessoren | 25. April 2023 |
Leiser CPU Lüfter bei Volllast?Leiser CPU Lüfter bei Volllast?: Hi,
Könnt ihr mit einen guten CPU Lüfter empfehlen, der meinen i3-10105f beim gaming bis 75 Grad hält und bis maximal 30-40db bei einem Preis von bis 60?
Lg...
|
Prozessoren | 2. Januar 2023 |
CPU, Mainboard einstellen damit der PC leiser ist?CPU, Mainboard einstellen damit der PC leiser ist?: Mein PC ist recht lautt. Gibt es etwas, was ich an den Einstellungen ändern sollte:
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-einstellen-damit-der-pc-leiser-ist
|
Prozessoren | 7. Juni 2022 |
Leisester CPU Kühler?Leisester CPU Kühler?: Hallo,
habe mit AMD Ryzen 5 5600x den Wrait Stealth Kühler bekommen und der macht einen komischen Lärm, wird nach einiger Zeit nervig.
Suche einen Guten und leisen Kühler und war am überlegen,...
|
Prozessoren | 19. Februar 2022 |
Leiser CPU-KühlerLeiser CPU-Kühler: Also mein jetziger Lüfter ist mir einfach zu laut ... es ist ein Zalman 9700LED.
Ich dachte zwar immer das die so super leise wäre aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Jetzt suche ich einen...
|
Luft- & Wasserkühlung | 14. August 2007 |
Leiser CPU-Kühler S939Leiser CPU-Kühler S939: suche einen leisen, meine damit einen wirklichen leisen Cpu Kühler, für meinen x2 4600+, zu dem sollte die Kühlleistung auch entsprechend sein (mein jetziger ac freezer 64 ist selbst mit 1200u/min...
|
Luft- & Wasserkühlung | 7. April 2007 |