Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU

Diskutiere und helfe bei Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,ich suche momentan wie ein verrückter nach einem neuen CPU Kühler,da der alte Boxed Kühler von meinem FX 6300 mir langsam aber sicher ziemlich auf... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von thecobr4x, 16. November 2015.

1. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

Hi,ich suche momentan wie ein verrückter nach einem neuen CPU Kühler,da der alte Boxed Kühler von meinem FX 6300 mir langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven geht.
    Der Neue sollte daher so leise wie es nur geht sein, bei guter Kühlleistung versteht sich :D
    Ich habe ein Sharkoon VS3 Gehäuse,welches CPU Kühler bis 15.5cm Höhe unterstützt, jedoch habe ich ein ASRock 980DE3/U3S3 AMD 760G Mainboard und da ich mich noch nie mit Kühlern auseinandergesetzt habe bin ich mir unsicher,wie das aussieht mit der Breite zu den RAM Riegeln.
    Ich hatte mir schon den PURE ROCK von Be Quiet angeguckt,welcher von der Höhe passt und auch sonst gute Rezensionen hatte, jedoch bin ich mir nicht sicher,ob das alles passen würde mit den Ram Riegeln.
    Vom Budget wollte ich nicht mehr wie 40 Euro ausgeben.

Zum kühlen des Gehäuses habe ich ein Lüfter vorne am Gehäuse und eines hinten.

Mfg. Nico :)

2. User Advert

3. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219

Sich nur 15,5cm? Mess mal nach, sonst würde ich den empfhelen: EKL Alpenföhn Brocken (84000000029) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    (fehlen 2mm)

Der BQT sieht aber auch in Ordnung aus....

#2 Acceleracer, 20. November 2015
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
Thema:

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU

Die Seite wird geladen...

Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU - Similar Threads - Leiser CPU Kühler

Forum Datum

Suche Leisen, Kleinen und guten CPU Kühler,

Suche Leisen, Kleinen und guten CPU Kühler,: Suche Leisen, Kleinen und guten CPU Kühler, Wie klein muss der Kühler den sein? Also in der höhe? Mainboard: http://geizhals.de/asrock_b75_pro3_dual_pc3-12800u_ddr3_a759350.html
Computerfragen 24. Februar 2013

Galaxy S4: Neues Samsung-Smartphone mit gewölbtem Display, Achtkern-CPU und drastisch gesenkter Leis

Galaxy S4: Neues Samsung-Smartphone mit gewölbtem Display, Achtkern-CPU und drastisch gesenkter Leis: Galaxy S4: Neues Samsung-Smartphone mit gewölbtem Display, Achtkern-CPU und drastisch gesenkter Leistungsaufnahme? 20.01.2013 15:30 - Nach der Präsentation einzelner Produktneuheiten aus dem...
PCGH-Neuigkeiten 20. Januar 2013

Suche einen guten und leisen CPU Kühler

Suche einen guten und leisen CPU Kühler: Suche einen guten und leisen CPU Kühler Hallo, ich suche einen guten und vor allem einen leisen CPU Kühler Ich habe ein MSI 760GM-P23 (FX) Mainboard und ein Cooler Master Elite Gehäuse. Es...
Computerfragen 26. September 2012

Zalman CNPS20LQ: Flüssigkeits-CPU-Kühler mit vergleichsweise leisem Lüfter

Zalman CNPS20LQ: Flüssigkeits-CPU-Kühler mit vergleichsweise leisem Lüfter: Zalman CNPS20LQ: Flüssigkeits-CPU-Kühler mit vergleichsweise leisem Lüfter 15.12.2011 18:43 - Mit der CNPS20LQ schickt Zalman seinen ersten kompakten Flüssigkeits-CPU-Kühler ins Rennen;...
PCGH-Neuigkeiten 15. Dezember 2011

Ich suche einen starken und leisen Cpu Kühler

Ich suche einen starken und leisen Cpu Kühler: Ich suche einen starken und leisen Cpu Kühler Erst einmal besitze ich nun einen Intel Core i7 2600k, der mit einem MSI Z68A-GD65 G3 Mainboard verbunden ist. Hinzu kommen noch zwei Style DDR3...
Computerfragen 19. November 2011

Revisions-Update mit neuer CPU - PCGH-Budget-PC III: Günstiger und leiser Komplett-PC [Anzeige]

Revisions-Update mit neuer CPU - PCGH-Budget-PC III: Günstiger und leiser Komplett-PC [Anzeige]: Revisions-Update mit neuer CPU - PCGH-Budget-PC III: Günstiger und leiser Komplett-PC [Anzeige] 23.08.2010 15:13 - Die PCGH-Redakteure haben den Budget-PC weiter optimiert und so kommt nun die...
PCGH-Neuigkeiten 24. August 2010

Leiser CPU-Kühler

Leiser CPU-Kühler: Also mein jetziger Lüfter ist mir einfach zu laut ... es ist ein Zalman 9700LED. Ich dachte zwar immer das die so super leise wäre aber da habe ich mich wohl getäuscht. Jetzt suche ich einen...
Luft- & Wasserkühlung 14. August 2007

Leiser CPU-Kühler S939

Leiser CPU-Kühler S939: suche einen leisen, meine damit einen wirklichen leisen Cpu Kühler, für meinen x2 4600+, zu dem sollte die Kühlleistung auch entsprechend sein (mein jetziger ac freezer 64 ist selbst mit 1200u/min...
Luft- & Wasserkühlung 7. April 2007
Leiser CPU Kühler für Hexacore CPU solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden