Diskussionsthread Wasserkühlung fürs System anschaffen.

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung fürs System anschaffen. im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wasserkühlung Kauf Beratung Guten Tag zusammen, Ich möchte mir ein Wasser gekühltes System zusammen stellen habe mir schon gedanken gemacht dazu.... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Hashkeks, 13. September 2015.

  1. Hashkeks
    Hashkeks Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Wasserkühlung Kauf Beratung

    Guten Tag zusammen,

    Ich möchte mir ein Wasser gekühltes System zusammen stellen habe mir schon gedanken gemacht dazu. Vorab ich habe schon mal einen Post ihn diesem Bereich gemacht leider konnte ich durch eine Unfall dieses Projekt nicht machen und habe mir stark vor genommen bis nächstes Jahr mein System Wasser zukühlen. Durch denn Krankenhaus Aufenhalt hatte ich viel zeit zum Google.

    Was haltet ihr von meiner zusammen stellung?

    Hier ist meine Auswahl die mir aus gesucht habe:

    Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot 1000ml
    Preis: 7,80€
    Link: Aquacomputer Double Protect Ultra - Rot 1000ml | Wasserzusätze | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

    Phobya DC12-400 PWM 12Volt Pump
    Preis: 43€
    Link: Phobya DC12-400 PWM 12Volt Pump | Pumpen | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

    Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 970 M12 - mit Backplate - Schwarz
    Preis: 85,99€
    Link: Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 970 M12 - mit Backplate - Schwarz | GPU - Komplettkühler | GPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

    Alphacool NexXxoS XP³ Light - Plexi - Intel/AMD
    Preis: 52,99€
    Link: Alphacool NexXxoS XP³ Light - Plexi - Intel/AMD | CPU - Wasserkühler | CPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

    Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 280mm
    Preis: 61,99€
    Link: Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 280mm | Radiatoren aktiv | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

    Phobya Balancer 250 black nickel
    Preis: 32,99€
    Link: Phobya Balancer 250 black nickel | Röhrenbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

    Koolance 10/6mm (ID 1/4" OD 3/8") Anschraubtülle G1/4
    Anzahl: 8
    Preis: 39.,12€ Gesamt-/ 4,89€ Einzel-preis
    Link: Koolance 10/6mm (ID 1/4" OD 3/8") Anschraubtülle G1/4 | Anschraubtüllen | Anschlüsse | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

    Alphacool Schlauch AlphaTube HF 13/10 (3/8"ID) - Klar 3m (9,8ft) Retailbox
    Preis: 9,59€
    Link: Alphacool Schlauch AlphaTube HF 13/10 (3/8"ID) - Klar 3m (9,8ft) Retailbox | Schläuche | Schläuche | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

    GesamtPreis:334€ ca.
    Mein Budget ist 350€

    Fals ihr vorschläge oder verbesserungen habt bin ich dafür Offen.

    Mfg Daniel
     
    #1 Hashkeks, 13. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2015
Thema:

Wasserkühlung fürs System anschaffen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden