Proliant Server

Diskutiere und helfe bei Proliant Server im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein paar Fragen über Proliant Server der älteren Generationen, ich habe gesehen das scout sich sehr gut mit den Dingern auskennt.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tessla, 1. Juni 2015.

  1. Tessla
    Tessla Praktikant
    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2

    Hallo,
    ich habe ein paar Fragen über Proliant Server der älteren Generationen, ich habe gesehen das scout sich sehr gut mit den Dingern auskennt.
    Aber ich kann ihn nirgends mehr finden, weiß jemand was mit ihm los ist?
    Es wäre wirklich wichtig.
    Kann mir jemand aus dem Forum vielleicht eine Auskunft geben wie ich scout erreichen kann?
    Ich kenne mich echt nicht so gut aus wenn es um die Suche hier geht.
    Ich wäre euch wirklich sehr Dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
    Lieben Gruß Tessla.
    P:S:
    Hallo scout, wenn du das hier zufällig lesen solltest, dann Antworte mir Bitte, ich werde dann einen Thread für Proliant Server eröffnen.
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Was hast du denn für Fragen?

    (Ich fürchte Scout wird noch einige Zeit verhindert sein, deswegen so..)
     
  3. Tessla
    Tessla Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Hi und Hallihallo snuffy,
    du bist und bleibst eben zuverlässig:)
    Ich habe zwei 7000er Proliant Server geschenkt bekommen, aber beide bekomme ich nicht zum laufen.