Proliant Server
Diskutiere und helfe bei Proliant Server im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein paar Fragen über Proliant Server der älteren Generationen, ich habe gesehen das scout sich sehr gut mit den Dingern auskennt.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tessla, 1. Juni 2015.
Thema:
Proliant Server
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Proliant Server - Similar Threads - Proliant Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synology Calendar und Synology Drive Server unterstützen die RESTful APISynology Calendar und Synology Drive Server unterstützen die RESTful API: Synology Calendar und Synology Drive Server unterstützen die RESTful API
Mittlerweile hat man schon den Synology Drive Server und den Synology Calendar mit der Unterstützung der RESTful API...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2025 |
Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server?Nachträgliches Raid 1 möglich bei meinem Server?: Aktuell habe ich einen TrueNas Home Server und iene 120 gb ssd als boot drive ich habe nochmal nochmal die gleiche 120g ssd bekommen. Ich würde jetzt gerne die Platte spiegeln also Raid 1. Die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
Welche CPU für Minecraft Server?Welche CPU für Minecraft Server?: Ich würde mir gerne einen Homeserver für unteranderem Minecraft bauen.
Welche CPU würdet ihr mir dafür empfehlen? Ich habe gehört, dass AMD CPU's wegen der Singlecore-Performance besser sind....
|
Prozessoren | 1. Februar 2025 |
Hardware für einen PLEX Server / Transcoding?Hardware für einen PLEX Server / Transcoding?: Hallo Leute,
ich habe oft gelesen, dass eine "gute" Intel CPU mit Quicksync und einer iGPU für das Transcoden ausreicht. Ich habe mich jedoch für eine GTX 1060 mit 6 GB entschieden.
Die...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Jellyfin Server 10.10.4 mit Verbesserungen veröffentlichtJellyfin Server 10.10.4 mit Verbesserungen veröffentlicht: Jellyfin Server 10.10.4 mit Verbesserungen veröffentlicht
Heute möchte ich auf ein neues Update der Open-Source-Software Jellyfin aufmerksam machen, die auf verschiedenen Plattformen genutzt...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2025 |
Support Ende Windows Server 2019?Support Ende Windows Server 2019?: Wann ist jetzt End of Life für Windows Server 2019 ??
Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es korrekt verstanden habe, überall steht irgendwie der Mainstream Support endet 2024 und der...
|
Software & Treiber | 27. Dezember 2024 |
HomeLab (Server) selber bauen?HomeLab (Server) selber bauen?: Ich möchte einen HomeServer selber bauen wo ich Proxmox drauf installiere und dann ein paar VMs laufen lasse (Nextcloud, Webserver etc.).
Ist diese Konfiguration hier gut dafür:...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?: Ich bin noch nicht sehr vertraut mit der Technik dahinter generell, aber ist es generell möglich bzw. ratsam diese kleinen Festplatten Server/ NAS Server gebraucht zu kaufen? Vor allem wenn es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
Server bauen für Games also extern auch ereichbar?Server bauen für Games also extern auch ereichbar?: Ich möchte mir ein Server bauen für Private Projekte mit Freunden usw. Könntest ihr mir bitte sagen ob die Teile die ich hier nenne so passen oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.
-Mainboard...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2024 |
Reicht ein i5 6500 für einen Server?Reicht ein i5 6500 für einen Server?: Ich möchte einen Homeserver und vielleicht auch Minecraft Server hosten. Ich habe noch einen Optiplex mit einem Pentium G4400 und einen i5 6500 herumliegen. Kann ich den 6500 in den Optiplex 5040...
|
Prozessoren | 23. November 2024 |
HP Proliant 150 G6 Mainboard bootet nicht?HP Proliant 150 G6 Mainboard bootet nicht?: Mein HP Proliant 150 G6 Mainboard Blinkt leider nur bei der LED1 im Sekundentakt (Grün). Alle Stromstecker sind verbunden, Lüfter stecken auch. Warum bootet das Board nicht? CPU ist im Sockel und...
|
Mainboards | 10. Februar 2021 |
Auf einem kleinen Server (HP ProLiant MicroServer Gen8) habe ich Windows 10 Pro installiert.Auf einem kleinen Server (HP ProLiant MicroServer Gen8) habe ich Windows 10 Pro installiert.: Hallo zusammen.
Auf einem kleinen Server (HP ProLiant MicroServer Gen8) habe ich Windows 10 Pro installiert.
Nun ist meine Überlegung, Hyper V zu aktivieren und eine NAS Software drauf...
|
Windows 10 | 14. Januar 2017 |
HP ProLiant N54L als Firewall und Back-Up NASHP ProLiant N54L als Firewall und Back-Up NAS: Guten Abend Zusammen,
wie der Titel schon sagt würde ich gerne einen HP ProLiant N54L
also Firewall und Back-Up NAS hernehmen.
Mein Plan war eine HP NC360T (mit 2 NICs) dediziert für die...
|
System-Zusammenstellungen | 7. Februar 2014 |