Projekt Phenom II 955 BE overclicking diverse Fragen...

Diskutiere und helfe bei Projekt Phenom II 955 BE overclicking diverse Fragen... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Projekt Phenom II 955 BE overclicking diverse Fragen... yap jede ist unterschiedlisch meiner geht auch nur bis 3,9 mit 1,45vcore Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von m4ri0, 2. Oktober 2009.

  1. naggeklattscha19
    naggeklattscha19 PC-User
    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    AW: Projekt Phenom II 955 BE overclicking diverse Fragen...

    yap jede ist unterschiedlisch meiner geht auch nur bis 3,9 mit 1,45vcore
     
    #16 naggeklattscha19, 31. Dezember 2009
  2. Jack19
    Jack19 Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    AW: Projekt Phenom II 955 BE overclicking diverse Fragen...

    Was mich interessieren würde: Wie hoch darf ich die Vcore bei dem X4 955 stellen ohne ernsthafte Schäden zu riskieren?
    Mit zu hohen Temperaturen hab ich allerdings keine Problem, sind bisher immer unter 50°

    Ich war bisher vorsichtig und hab ab 1,44 Volt ausprobiert, und da ist er grad so noch auf 3,89 GHz gelaufen.

    Also 1,5 Volt hab ich jetzt schon gelesen, aber ist das noch ratsam bzw. würde sogar noch mehr gehen, bei Luftkühlung und unter 55°?
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Projekt Phenom II 955 BE overclicking diverse Fragen...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden