Kaputten Laptop an Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kaputten Laptop an Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen alten HP-Laptop, Baujahr ~2015. 2GB RAM etc. Wichtig sind nur die Daten darauf. Das Display allerdings ist kaputt, schalte ich den... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by JrmyS, Oct 18, 2022.

1. JrmyS
    JrmyS Gast

Ich habe einen alten HP-Laptop, Baujahr ~2015. 2GB RAM etc. Wichtig sind nur die Daten darauf. Das Display allerdings ist kaputt, schalte ich den Laptop an ist alles schwarz bis auf einen weißen Teil oben.

Wie würde ich am besten an die Daten gelangen? Ich habe einen Monitor; könnte ich den Laptop ohne weiteres an den Monitor anschließen, um an die Daten auf der Festplatte zu gelangen? Auch wenn das Display des Laptops kaputt ist?

Wenn nicht, wie würde ich die Festplatte rauskriegen?

Danke.

:)

Thema:

Kaputten Laptop an Monitor anschließen?

Loading...

Kaputten Laptop an Monitor anschließen? - Similar Threads - Kaputten Laptop Monitor

Forum Date

Auf SSD Zugreifen trotz kaputten Windows 10?

Auf SSD Zugreifen trotz kaputten Windows 10?: Moin ich habe in meinem PC ein 1TB SSD auf der Sowohl Windows 10 als auch meine Daten drauf sind. Ich habe im Bios TPM 2.0 Aktiviert und jetzt ist Windows Komplett FUCKED und ich muss es neu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 26, 2024

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?: ich wollte den alten Gaming pc von meiner Mutter in ein neuen Gehäuse und mit neuen Netzteil packen. Gehäuse und Netzteil habe ich auch schon. mein Problem ist jetzt das der alte Motherboard...
Prozessoren Feb 24, 2024

Kann man aus einem kaputten iPhone X den Speicher in ein anders iPhone X verbauen?

Kann man aus einem kaputten iPhone X den Speicher in ein anders iPhone X verbauen?: mein iPhone X ist kaputt leider ohne iCloud Backup, das Mainboard ist defekt. Kann ich die Komponenten in ein anderes funktionierendes iPhone X einsetzen um dann wieder auf die alten Daten...
Mainboards Oct 2, 2023

Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?

Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-von-einem-kaputten-monitor-eine-grafikkarte-kaputt-gehen
Grafikkarten Sep 18, 2023

SSD von kaputten Laptop wird nicht MEHR erkannt?

SSD von kaputten Laptop wird nicht MEHR erkannt?: Servus Freunde, Mein alter Laptop war kaputt und habe dann die SSD mit einem Gehäuse und USB anschluss an meinen neuen Laptop angeschlossen. Ich hatte ganz normal zugriff auf alles und es war...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 14, 2022

Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen?

Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen?: Ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dann ein bischen zu stark drauf gedrückt. Dabei ist das auf dem Bild passiert. Lohnt es sich ihn reparieren zu lassen? Der Monitor ist ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 13, 2022

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?: Hey, ich habe einen Laptop welcher einen kaputten Bildschirm hat. Um ihn weiterhin zu nutzen habe ich mir einen Monitor gekauft. Ich habe gerade meine Grafiktreiber neugestalten mit see...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 20, 2022

Was kann man aus einem kaputten Monitor machen?

Was kann man aus einem kaputten Monitor machen?: Hallo, Wollte euch mal fragen, ob irgendjemand eine Idee hat, was man aus einem kaputten Monitor so machen kann? Ich mein ja wegwerfen geht immer, aber ich möchte etwas draus machen, hab aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 6, 2021

Wie viele würden ein alten kaputten Monitor haben wollen?

Wie viele würden ein alten kaputten Monitor haben wollen?: Hallo, ich überlege ein alten monitor wo die elektronik kein ton von sich gibt. Der Display an sich sollte aber noch fuktionieren, nur die ansteuerelektronik wissen wir nicht was da ist, deshalb...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 5, 2021

Kaputten Monitor reparieren?

Kaputten Monitor reparieren?: Hallo, gibt es einen Weg wie man einen Monitor Bildschirm reparieren kann ohne etwas zu bezahlen? https://www.gutefrage.net/frage/kaputten-monitor-reparieren-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 16, 2021

Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox

Wie rette ich meine Daten von einem kaputten Laptop mit hilfe einerHarddiskbox: Hallo mein Laptop ist komplett kaputt der typ der sich das angeschaut hat hat mir eine Harddisk Box verkauft !!! Jetzt hab ich keine Ahnung wie das geht ! vielen Dank im Vorraus
freie Fragen Oct 4, 2013

Bekomme ich noch Geld für einen kaputten Laptop?

Bekomme ich noch Geld für einen kaputten Laptop?: Ich habe einen HP Laptop. Dieser ist mir aus versehen runtergefallen und deshalb ist der Bildschirm kaputt. Wenn der Bildschirm gewechselt werden würde, ginge er einwandfrei wieder. Daher meine...
freie Fragen Jun 28, 2012

Kaputten Laptop auf ebay verkaufen?

Kaputten Laptop auf ebay verkaufen?: Kaputten Laptop auf ebay verkaufen? Für welche laptops bekommt man ca wieviel Geld auf ebay?
Computerfragen Jan 20, 2010
Kaputten Laptop an Monitor anschließen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice