Gta 5 Grafikeinstellungen nicht alle anpassbar?

Diskutiere und helfe bei Gta 5 Grafikeinstellungen nicht alle anpassbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Frage ist warum ich in GTA 5 PC Version in den Grafik Einstellungen Grasqualität Reflektion MSAA Schärfentiefe-Effekte und Tessellation... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Oaksdb, 16. Januar 2022.

  1. Oaksdb
    Oaksdb Gast

    Hallo meine Frage ist warum ich in GTA 5 PC Version in den Grafik Einstellungen Grasqualität Reflektion MSAA Schärfentiefe-Effekte und Tessellation nicht verändern kann liegt es an meiner Grafikkarte habe die GTX 3060

    Vielen Dank für eure antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gta 5 Grafikeinstellungen nicht alle anpassbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden