Project Zero Prize: Google veranstaltet Hacking-Wettbewerb

Diskutiere und helfe bei Project Zero Prize: Google veranstaltet Hacking-Wettbewerb im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Project Zero Prize: Google veranstaltet Hacking-Wettbewerb Trotz dieser und anderer Bounty-Programme gibt es aber weiterhin Lücken, die zu Hacking... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.272
    Zustimmungen:
    12

    Project Zero Prize: Google veranstaltet Hacking-Wettbewerb

    Trotz dieser und anderer Bounty-Programme gibt es aber weiterhin Lücken, die zu Hacking Contests veröffentlicht werden und eben auch bis zu diesen zurückgehalten werden. Google begrüßt zwar die Entdeckung der Lücken, würde sie aber wohl gerne in den eigenen Reihen „entdecken“.

    Project Zero Prize: Google veranstaltet Hacking-Wettbewerb
     
Thema:

Project Zero Prize: Google veranstaltet Hacking-Wettbewerb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden