Project Natal - Die Zukunft der Xbox 360

Diskutiere und helfe bei Project Natal - Die Zukunft der Xbox 360 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich möchte euch folgenden Link ans Herz legen. Evt. kennen einige diesen "Controller" schon. Viel spass damit!... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von hqbloomsburry, 18. Juni 2009.

  1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Hallo leute,

    ich möchte euch folgenden Link ans Herz legen. Evt. kennen einige diesen "Controller" schon. Viel spass damit!

    http://www.20min.ch/digital/games/story/16642635

    liebe grüsse

    hqbloomsburry
     
    #1 hqbloomsburry, 18. Juni 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Darüber hab ich schon vor einigen Tagen auf einen Blog gelesen und das Video angeschaut :)
    Soll ehr die Konkurenz zur recht erfolgreichen Wii werden.
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bis jetzt sind die Videos reines Marketing ... ich schenk denen noch nicht wirklich viel Aufmerksamkeit! Da kann auch viel gestellt worden sein.
     
    #3 mitcharts, 18. Juni 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das ist klar, allerdings sind die auch gleichzeitig Zielsetzungen für die Entwickler das diese Features mit an Board kommen. Deshalb darf man denke ich gespannt sein.
    Worauf ich aber für Microsoft hoffe ist das diese Features auch einwandfrei funktionieren. Denn die Spracherkennungssoftware die bei Vista glaube mitgeliefert wurde soll ja nicht so der brüller gewesen sein. Bzw das was ich real gesehen hab, wars nicht. Aber das Programm soll ja auch lernen.
     
  5. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    Mir gefällt die Idee auf jedenfall, ich hab nur ein bissl angst das man damit bei einigen Genres probleme kriegt bzw. nicht nutzen kann. Meine damit z.b Egoshooter oder games a-la GTA oder vielleicht auch Strategiezeugs.

    Aber lass mich überraschen, falls das wirklich funktioniert werde ichs mir zulegen xD
     
    #5 hqbloomsburry, 19. Juni 2009
  6. thermion
    thermion Gast
    der übliche MS weg. jahre später eine populäre entwicklung kopieren und als etwas neues/eigenes vermarkten... bin dennoch auf deren umsetzung gespannt.
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    @ hqbloomsburry ichs chätze man wird auch noch Controller etc benutzen können. Bzw da Surfen sicherlich auch möglich sein wird muss man dafür eh Tastatur usw anschlißen. Wäre auch ein Rückschritt für die XBox wenn man nichtmehr mit Pad spielen kann eben aus diesen von dir aufgesagten Gründen.

    @ thermion
    Sicher Typisch, aber man sollte doch ehr auf die Umsetzung achten ob alles Hinhaut. Denn wird das Besser hol ich mir lieber die xBox als ne Wii oder so.
     
Thema:

Project Natal - Die Zukunft der Xbox 360

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden