Project Cars 3: Bemerkenswerte Systemanforderungen

Diskutiere und helfe bei Project Cars 3: Bemerkenswerte Systemanforderungen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Project Cars 3: Bemerkenswerte Systemanforderungen Schon bald läuft die Arcade-Renn-Sim Project Cars 3 über die Ziellinie, der Vorverkauf ist bereits... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    Project Cars 3: Bemerkenswerte Systemanforderungen

    Schon bald läuft die Arcade-Renn-Sim Project Cars 3 über die Ziellinie, der Vorverkauf ist bereits gestartet. In dem Zuge wurden auch die Systemanforderungen veröffentlicht und zumindest die Hardware-Empfehlungen fallen gar nicht mal so niedrig aus. Wir…


    Project Cars 3: Bemerkenswerte Systemanforderungen
     
Thema:

Project Cars 3: Bemerkenswerte Systemanforderungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden