Videos in Bilder aufspalten

Diskutiere und helfe bei Videos in Bilder aufspalten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe keine ahnung, im welches unterforum dieser beitrag gehört, bzw. habe kein plausibles gefunden. meine frage: ich habe eine alte dvd... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZEUS, 7. Mai 2009.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi

    ich habe keine ahnung, im welches unterforum dieser beitrag gehört, bzw. habe kein plausibles gefunden. meine frage:

    ich habe eine alte dvd gefunden, wo ein film im VOB-vormat drauf ist. das ist aber kein richtiger film, sondern nur bilder, die sich quasi alle 5 sekunden erneuern (diashow). diese bilder würde ich gerne haben. geht das?

    thx im voraus...

    ZEUS
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    Neuer Computer startet nicht mehr? CPU?

    An deinen Bilder ist nichts ungewöhnliches zu sehen.
    Bilder sollten das komplette System zeigen da wir nicht in dein Rechner von hier aus rein schauen können.
    Vielleicht ist was falsch angeschlossen was diese Notabschaltung verursacht.

    Videos kannst du per Youtube hochladen und hier per Link oder BBCode einstellen.
    Videos wirst du bei keinem Forum hoch laden können, da es den Speicherplatz sprengen würde wenn alle Videos hochladen würden.

    Jumper hin oder her, wir sehen hier keine Jumper und müssten dieses nachdem wir alles sehen könnten auch das Handbuch nachschlagen oder woher sollen wir wissen bei etliche Jumper die ggf. vorhanden sein können ob es schlimm ist.
     
    #3 IICARUS
  3. Brover10
    Brover10 Gast

    Speicher-Bug bei Huawei P9 lite?

    Hatte auch mal so ein ähnliches Problem hab einfach das Handy zurückgesetzt und alle wichtigen Bilder und Videos auf einen Stick gezogen
     
    #3 Brover10
  4. Caduzzz
    Caduzzz Gast

    [Review] be quiet! Pure Base 500DX im PCGH-X Test

    Viele Bilder, Videos, sehr schön *Daumen hoch :daumen:

    (Leider sind User-Reviews irgendwie aus der Mode gekommen..)
     
    #3 Caduzzz
  5. pietcux
    pietcux Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Mich wundert immer bei solchen Videos, wie schnell die Bilder / Clips wechseln. Bin ich zu langsam, oder ist das einfach zu schnell? Bevor ich was gemerkt habe ist er schon weiter...
     
    #3 pietcux
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Benutzerordner komplett auf andere Platte verlegen

    Ich zitiere mich mal:

    wuselsurfer schrieb: Lege einen Ordner EIGENE auf D: an Dort legst Du die Unterordner BILDER, DOKUMENTE, VIDEOS, MUSIK an. Dahin verschiebst Du die gewünschten Dateien in die jeweiligen Ordner. Öffne den Explorer. Dort erscheinen die Schnellzugriffs Ordner BILDER, DOKUMENTE, DOWNLOADS. Nun einen Rechtsklick auf den Ordner MUSIK - "an Schnellzugriff anheften" anklicken. Das gleiche mit dem Ordner VIDEOS ausführen. Der Schnellzugriff sieht jetzt so aus: . Nun einen Rechtsklick auf den Schnellzugriff "Bilder" - Eigenschaften. Die Eigenschaften öffnen sich. Dann den Reiter "Pfad" auswählen: . Jetzt auf "Ziel suchen" klicken und den Ordner E:\EIGENE\BILDER auswählen. OK und fertig. Das machst Du genau so mit den Schnellzugriffsordnern DOKUMENTE, MUSIK und VIDEOS. Deine Daten liegen jetzt auf D: und werden über die Schnellzugriffsordener im Explorer aufgerufen. Das ganze gilt für Windows 10, ist aber bis Vista ähnlich durchzuführen. Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Videos in Bilder aufspalten

Die Seite wird geladen...

Videos in Bilder aufspalten - Similar Threads - Videos Bilder aufspalten

Forum Datum

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?: Hallo Leute, mir fällt seit paar wochen schon auf das wenn ein Video oder Film ziemlich dunkel ist das dann diese Flecken bzw. Pixel entstehen. Ich hänge euch ein Foto an. Wie bekomme ich die...
Grafikkarten 29. Januar 2024

Brave: Suchmaschine findet Videos und Bilder

Brave: Suchmaschine findet Videos und Bilder: Brave: Suchmaschine findet Videos und Bilder Das Unternehmen gab die Einführung neuer Funktionen für die Brave-Browser-Suchmaschine bekannt. Dabei wird eine integrierte Bild- und Videosuche...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

WhatsApp für Android: Ab sofort bis zu 100 Bilder / Videos auf einmal senden

WhatsApp für Android: Ab sofort bis zu 100 Bilder / Videos auf einmal senden: WhatsApp für Android: Ab sofort bis zu 100 Bilder / Videos auf einmal senden Zuvor war dies auf 30 Dateien begrenzt. Derzeit funktioniert das aber nur in der Android- und noch nicht in der...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2023

TikTok veröffentlicht neue Bearbeitungstools für Videos, Sounds, Bilder und mehr

TikTok veröffentlicht neue Bearbeitungstools für Videos, Sounds, Bilder und mehr: TikTok veröffentlicht neue Bearbeitungstools für Videos, Sounds, Bilder und mehr Videos lassen sich beispielsweise in ihrem Tempo justieren, sie können aufgeteilt, gestapelt und...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022

Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten

Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten: Chrome: Google arbeitet an direkter Verlinkung zu Bildern oder Videos auf Webseiten Klick ein Nutzer auf einen derartigen Link, landet er direkt auf der Webseite bzw. dem dort markierten Text.....
User-Neuigkeiten 24. November 2021

Instagram lässt euch nun Bilder und Videos aus Diashows löschen

Instagram lässt euch nun Bilder und Videos aus Diashows löschen: Instagram lässt euch nun Bilder und Videos aus Diashows löschen Betrachter können sich dann durch die einzelnen Shots wischen. Bisher war es leider aber nicht möglich, nachträglich einzelne Fotos...
User-Neuigkeiten 19. November 2021

Xiaomi Mi Mix 4: Bilder und Videos sollen das Smartphone zeigen.

Xiaomi Mi Mix 4: Bilder und Videos sollen das Smartphone zeigen.: Xiaomi Mi Mix 4: Bilder und Videos sollen das Smartphone zeigen. August 2021 erblicken sollten. In China sind nun über das chinesische Social Network Weibo sowohl offizielle Teaser-Bilder als...
User-Neuigkeiten 4. August 2021

Signal: Neue Beta des Messengers erlaubt sich selbst löschende Bilder und Videos zu versenden

Signal: Neue Beta des Messengers erlaubt sich selbst löschende Bilder und Videos zu versenden: Signal: Neue Beta des Messengers erlaubt sich selbst löschende Bilder und Videos zu versenden Die neue Funktion ist sowohl in der Beta für Android, aber auch für iOS enthalten und lässt euch...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Firefox 71 erschienen: Bild-im-Bild-Modus für Videos ist da

Firefox 71 erschienen: Bild-im-Bild-Modus für Videos ist da: Firefox 71 erschienen: Bild-im-Bild-Modus für Videos ist da Mozilla hat offiziell Firefox 71 freigegeben. Verbesserungen gibt es auch funktionell, so füllt Lockwise, der Passwort-Manager, nun...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...

Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...: Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für manche Nutzer Unbegrenzter Fotospeicher in der Cloud (unter bestimmten Voraussetzungen), dazu eine App,...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen

Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen: Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen . . Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Synology DS file: Mehrere Bilder oder Videos in der iOS-Library speichern

Synology DS file: Mehrere Bilder oder Videos in der iOS-Library speichern: Synology DS file: Mehrere Bilder oder Videos in der iOS-Library speichern Ich habe aktuell einmal geschaut, die meisten Bewertungen auf der Plattform iOS sind mittelmäßig, viele der Apps haben...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Facebook factcheckt künftig auch Bilder und Videos

Facebook factcheckt künftig auch Bilder und Videos: Facebook factcheckt künftig auch Bilder und Videos Durch das fehlende Hinterfragen werden solche News dann aber auch gerne einmal weiter verbreitet, ein perfektes Medium, um Stimmung zu machen...
User-Neuigkeiten 13. September 2018
Videos in Bilder aufspalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden