Programmzuweisung von Dateien löschen

Diskutiere und helfe bei Programmzuweisung von Dateien löschen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich würde gerne wissen wie man Programmzuweisungen von Dateien löscht, z.B. das ne mp3 nicht mehr mit dem mediaplayer geöffnet wird sondern dass... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von blu-r4y, 7. Mai 2009.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hi,

    Ich würde gerne wissen wie man Programmzuweisungen von Dateien löscht, z.B. das ne mp3 nicht mehr mit dem mediaplayer geöffnet wird sondern dass der dann bei nem klick drauf fragt, womit der das öffnen soll. Ich weis zar wie man den dateityp einem anderen programm zuweist, jedoch nicht wie man die zuweisung komplett löscht. Mein konkretes Problem ist nämlich, dass mein pc aus irgend einem grund torrent dateien mit dem windows media player öffnet :confused:
    Und wenn wir schon bei torrent sind, kann schnell jemand erklären wir torrent funkiobiert? Muss man nur z.B. die xyz.exe.torrent speichern und die läd dann automatisch die datein von den clients?

    mfg, blu-r4y
     
    #1 blu-r4y, 7. Mai 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programmzuweisung von Dateien löschen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Programmzuweisung löschen

    ,
  2. Programmzuweisung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden