Programmzuweisung von Dateien löschen

Diskutiere und helfe bei Programmzuweisung von Dateien löschen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich würde gerne wissen wie man Programmzuweisungen von Dateien löscht, z.B. das ne mp3 nicht mehr mit dem mediaplayer geöffnet wird sondern dass... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von blu-r4y, 7. Mai 2009.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hi,

    Ich würde gerne wissen wie man Programmzuweisungen von Dateien löscht, z.B. das ne mp3 nicht mehr mit dem mediaplayer geöffnet wird sondern dass der dann bei nem klick drauf fragt, womit der das öffnen soll. Ich weis zar wie man den dateityp einem anderen programm zuweist, jedoch nicht wie man die zuweisung komplett löscht. Mein konkretes Problem ist nämlich, dass mein pc aus irgend einem grund torrent dateien mit dem windows media player öffnet :confused:
    Und wenn wir schon bei torrent sind, kann schnell jemand erklären wir torrent funkiobiert? Muss man nur z.B. die xyz.exe.torrent speichern und die läd dann automatisch die datein von den clients?

    mfg, blu-r4y
     
    #1 blu-r4y, 7. Mai 2009
  2. User Advert

Thema:

Programmzuweisung von Dateien löschen

Die Seite wird geladen...

Programmzuweisung von Dateien löschen - Similar Threads - Programmzuweisung Dateien löschen

Forum Datum

Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen

Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen: Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen Ab sofort dürfen dort nämlich auch E-Mail-Anhänge direkt aus der „Dateien“-App heraus ausgewählt und hochgeladen...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Dropbox bekommt neue Funktion: Dropbox-Dateien ignorieren

Dropbox bekommt neue Funktion: Dropbox-Dateien ignorieren: Dropbox bekommt neue Funktion: Dropbox-Dateien ignorieren Sie wird bereits in der Beta getestet. Vielleicht kennen einige von euch ja das selektive Synchronisieren bei Dropbox. Dropbox bekommt...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

FBK-Datei

FBK-Datei: Hallo, gibt es eine Möglichkeit unter Win 7 FBK-Dateien zu öffnen und zu lesen? Hat jemand einen Tipp für mich? DANKE!
Windows 7 26. Januar 2020

Erstellung Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei

Erstellung Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei: Ich möchte ein Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei erstellen. Ich habe den Produktschlüssel 25stellig eingegeben und da ist nach Überprüfung folgende Meldung aufgelaufen. Nachrichtencode...
Windows 7 21. Januar 2020

Secure ShellFish: SFTP-App für iOS mit Integration in Dateien-App

Secure ShellFish: SFTP-App für iOS mit Integration in Dateien-App: Secure ShellFish: SFTP-App für iOS mit Integration in Dateien-App In der Kommentarspalte wurde dann von vielen Lesern auf die eigene „Cloud“ (eine Cloud ist nur ein eigener oder fremder Rechner)...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar

G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar: G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar Seit März dieses Jahres können sich gewillte Administratoren der G Suite für ein Beta-Programm anmelden,...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine Dateien. Ganz selten und zeitverzögert zeigt er doch...
Windows 7 28. Oktober 2019

Mail/datei

Mail/datei: Wie kann ich eine gelöschte MAIL ( bzw. Datei )wieder herstellen ? wer kann mir helfen? lg.e.
Windows 7 12. Oktober 2019

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm: Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird. Wiederherstellung vom Wiederherstellungszeitpunkt...
Windows 7 12. Oktober 2019

Adobe Acrobat Reader für iOS ab sofort in Dateien-App integriert

Adobe Acrobat Reader für iOS ab sofort in Dateien-App integriert: Adobe Acrobat Reader für iOS ab sofort in Dateien-App integriert Die Änderungen halten sich in Grenzen doch vor allem für die Nutzer der Document Cloud kommt nun eine sinnvolle Funktion auf iPad...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Android 10: OTA- und Image-Dateien ab sofort zum Download

Android 10: OTA- und Image-Dateien ab sofort zum Download: Android 10: OTA- und Image-Dateien ab sofort zum Download Zuerst kommen natürlich die Nutzer der Pixel-Smartphones in den Genuss des neusten Betriebssystems, welches mit vielen Neuerungen...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien

Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien: Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien Los geht es damit, dass getippte, aber noch nicht abgeschickte Nachrichten nun als Entwurf gespeichert werden. So kann man sich...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen

Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen: Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen Nicht immer ist es aber sinnvoll Kopien von Dateien erstellen zu lassen, denn damit werden Redundanzen erzeugt, die sich...
User-Neuigkeiten 16. August 2019
Programmzuweisung von Dateien löschen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Programmzuweisung löschen

    ,
  2. Programmzuweisung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden