PC Booster 6

Diskutiere und helfe bei PC Booster 6 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir heute eine Zeitschrift gekauft, in der das Programm "PC Booster 6" enthalten war. Als kurze erklärung, was dieses Programm macht,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 25. Februar 2009.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    ich habe mir heute eine Zeitschrift gekauft, in der das Programm "PC Booster 6" enthalten war.

    Als kurze erklärung, was dieses Programm macht, wurde folgendes geschrieben:

    "Das Programm erkennt versteckte Tuningmöglichkeiten Ihres Systems, und optimiert sie..."

    Ich bin dann mal auf "Auto Tuning" gegangen.

    Manuell kann man das bestimmt auch machen, aber wie.

    Laut dem Programm ist meine Bootgeschwidigkeit 420% gestiegen, meine HDD Benchmark um 350% und etesd anderes auch um mehr als 300%.

    Wie kann man das Manuell machen?
     
    #1 Kingston King, 25. Februar 2009
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Hast du mal nachgemessen obs auch so ist ?

    Und manuell bissle in den Registery und Autostart Einträge rumfummeln
     
    #2 bernd das brot, 25. Februar 2009
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Beim Booten kann ich nicht machen, ich muss mein PC über die nacht laufen lassen -.-

    Win7 downloaden :D
     
    #3 Kingston King, 25. Februar 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich halte ja gar nichts vom sinn solcher programme..ich hab zwar auch tunup utilities aber ich glaube nicht das das ding meine bootzeit verkürzt etc. es räumt die registry auf und defragmentiert deine platte und "optimiert" dein system bei den interneteinstellungen und deaktiviert vielleicht optische spielereien damit dein sys schneller läuft aber sonst?
     
    #4 robert_t_offline, 25. Februar 2009
  5. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    :D Ich hab keinen optischen mangel entdeckt :o

    Ich werds morgen mal testen..

    Mir ist grad voll die )=(/&&%&" passiert.. Wollte nen Backup machen...........Freeze....... ich hab schon seit heut mittag um 2 Win7 gezogen :grrrrrr:

    Jetzt kann ichs nommal machen :(
     
    #5 Kingston King, 25. Februar 2009
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    naja die optischen sachen werden ja auch nur ausgestellt wenn du es sagst ;)
     
    #6 robert_t_offline, 25. Februar 2009
  7. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Ryzen 5 5600X taktet auf 2 Kernen nur 3700 / Abhilfe?

    Passt doch alles. Alle 6 Kerne in etwa gleicher Takt und alle über 4 GHz.
    Der Boost arbeitet wie er soll.
     
    #3 Incredible Alk
  8. JoM79
    JoM79 Gast

    Acer Nitro VG1 VG271UP

    Stell mal den Black Boost auf 5, der ist meine ich ab Werk auf 6 gestellt, könnte etwas helfen.
     
    #3 JoM79
  9. JoM79
    JoM79 Gast

    Die Qual der Wahl bei 27" WHQD 144hz ???

    TN und IPS nehmen sich beim Kontrast nicht wirklich was.
    Mach mal den black boost von 6 auf 5.
     
    #3 JoM79
  10. ich111
    ich111 Gast

    Anschluss 1660 super an Netzteil

    Das Kabel passt ohne Probleme, das hat einen 6+2 Stecker.*Zwinker ;) Solltest aber mal überlegen ein neues Netzteil anzuschaffen, da das L8 nicht auf die Boosts modernen CPUs und GPUs ausgelegt ist
     
    #3 ich111
  11. True Monkey
    True Monkey Gast

    AMD 6800XT Speedster SWFT 319 oder Speedster MERC 319

    Die merc hat 4608 stream Prozzis und die Merc nur 3840
    Game clock bei der merc 2050 ( boost 2250 ) swift 1815 ( boost 2105 )

    Incredible Alk schrieb: der Rest ist identisch. Zum Vergrößern anklicken....
    Sry ....zwischen den Karten liegen Welten in der Leistung (hatte schon beide )

    Zudem hat die Merc einen anderen Lüfter drauf wodurch die Karte gute 5° weniger hat und dadurch den boost länger hält.
    Der Karte liegen außerdem zwei 8 auf 6 Adapter bei

    Tip ....merc ganz klar
     
    #3 True Monkey
Thema:

PC Booster 6

Die Seite wird geladen...

PC Booster 6 - Similar Threads - Booster

Forum Datum

Was einstellen Bei intel turbo boost?

Was einstellen Bei intel turbo boost?: Was soll ich hier einstellen bei den 3 sachen um die maximale Leistung raus zu holen? Habe einen i7 13700. danke für schnelle hilfe!...
Prozessoren 12. März 2024

Cpu Booster?

Cpu Booster?: Hallo, Ich spiele gerade an paar Beats rum, mit LMMS(Audio Programm) Jetzt hab das Problem das mein Reise Laptop bei zu vielen Spuren abkackt. Die CPU überlastet immer wieder. Gibt es Programme...
Prozessoren 24. Januar 2024

Driver Booster installiert ungewollt Programme?

Driver Booster installiert ungewollt Programme?: Ich habe mir Driver Booster installiert und auf einmal hat sich bei mir "iTop VPN" geöffnet und ein paar Minuten später "iTop Screen Recorder", geht das so weiter bzw. kann man das rückgängig...
Software & Treiber 27. November 2023

IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden?

IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden?: Guten Abend liebe GF-Community. Ich hab mal an alle Windows Profis eine frage zu "IObit-Driver Booster". Diesen verwende ich nämlich um meine Treiber zu aktualisieren und wer hätte das überhaupt...
Software & Treiber 4. Oktober 2023

7800x3d nur 4.6ghz boost clock?

7800x3d nur 4.6ghz boost clock?: Ich wollte meinen 7800x3d mal auf cinebench testen, da hab ich gesehen dass der auf 100% nur mit 4.6 ghz läuft, obwohl der 5 ghz haben sollte. Ist das normal?...
Prozessoren 25. September 2023

Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht?

Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht?: Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht? https://www.gutefrage.net/frage/driver-booster-10-freegut-oder-schlecht
Software & Treiber 31. August 2023

Juice Booster 3 Air: Mobile Ladelösung und Wallbox-Ersatz ausprobiert

Juice Booster 3 Air: Mobile Ladelösung und Wallbox-Ersatz ausprobiert: Juice Booster 3 Air: Mobile Ladelösung und Wallbox-Ersatz ausprobiert Bis vor kurzem musste ich auf öffentliche Ladestationen zurückgreifen. Beim Baumarkt hier angesteckt, beim Supermarkt dort...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2023

Hetzner Intel Turbo Boost aktivieren?

Hetzner Intel Turbo Boost aktivieren?: Moin, bin auf der Suche nach einem dedizierten Server in der Serverbörse auf Hetzner und suche für meine Zwecke (Minecraft Modpack MC Eternal Server, MC 1.12.2) einen Server mit mind. 32GB RAM...
Prozessoren 14. Juli 2023

Mario Kart 8 Deluxe: Booster-Streckenpass: Welle 5 erscheint bald

Mario Kart 8 Deluxe: Booster-Streckenpass: Welle 5 erscheint bald: Mario Kart 8 Deluxe: Booster-Streckenpass: Welle 5 erscheint bald Juli erscheint Welle 5 des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpasses und erweitert den Nintendo-Switch-Flitzer um acht...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

AMD RYZEN 5625U BOOST Aktivieren?

AMD RYZEN 5625U BOOST Aktivieren?: Momentan läuft der Prozessor auf 2,3 GHZ in der Beschreibung steht aber bis zu 4GHZ in Boost wie kann ich den Boost aktivieren. Mein Laptop: DELL Inspiron 14 5425...
Prozessoren 19. Juni 2023

Keine Turbo Boost bei AMD Ryzen 7 2700?

Keine Turbo Boost bei AMD Ryzen 7 2700?: Hallo, ich habe auf meinen Prime B450M-A einen AMD Ryzen 7 2700, der ja eigentlich bis zu 4,1 GHZ mit Turbo takten kann, aber meiner taktet auch unter last nur bis zum Basistakt (3,2GHZ) woran...
Prozessoren 16. Mai 2023

Prime Video führt den Dialog-Boost ein

Prime Video führt den Dialog-Boost ein: Prime Video führt den Dialog-Boost ein Mit Dialog-Boost können Zuschauer die Lautstärke von Dialogen im Verhältnis zu Hintergrundmusik und Effekten erhöhen und so ein komfortableres und...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

Telekom stellt den Indoor Booster ein

Telekom stellt den Indoor Booster ein: Telekom stellt den Indoor Booster ein Mit diesem Booster bot man eine Leistung zur Verbesserung der Netzabdeckung im Zuhause von Kunden an. Der Indoor Booster überwindet dabei auch Mauern und...
User-Neuigkeiten 13. April 2023
PC Booster 6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden