PC Booster 6

Diskutiere und helfe bei PC Booster 6 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir heute eine Zeitschrift gekauft, in der das Programm "PC Booster 6" enthalten war. Als kurze erklärung, was dieses Programm macht,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kingston King, 25. Februar 2009.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi,

ich habe mir heute eine Zeitschrift gekauft, in der das Programm "PC Booster 6" enthalten war.

Als kurze erklärung, was dieses Programm macht, wurde folgendes geschrieben:

"Das Programm erkennt versteckte Tuningmöglichkeiten Ihres Systems, und optimiert sie..."

Ich bin dann mal auf "Auto Tuning" gegangen.

Manuell kann man das bestimmt auch machen, aber wie.

Laut dem Programm ist meine Bootgeschwidigkeit 420% gestiegen, meine HDD Benchmark um 350% und etesd anderes auch um mehr als 300%.

Wie kann man das Manuell machen?

#1 Kingston King, 25. Februar 2009
  2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Hast du mal nachgemessen obs auch so ist ?

Und manuell bissle in den Registery und Autostart Einträge rumfummeln

#2 bernd das brot, 25. Februar 2009
  4. Kingston King
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Beim Booten kann ich nicht machen, ich muss mein PC über die nacht laufen lassen -.-

Win7 downloaden :D

#3 Kingston King, 25. Februar 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich halte ja gar nichts vom sinn solcher programme..ich hab zwar auch tunup utilities aber ich glaube nicht das das ding meine bootzeit verkürzt etc. es räumt die registry auf und defragmentiert deine platte und "optimiert" dein system bei den interneteinstellungen und deaktiviert vielleicht optische spielereien damit dein sys schneller läuft aber sonst?

#4 robert_t_offline, 25. Februar 2009
  6. Kingston King
    Themenstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    :D Ich hab keinen optischen mangel entdeckt :o

Ich werds morgen mal testen..

Mir ist grad voll die )=(/&&%&" passiert.. Wollte nen Backup machen...........Freeze....... ich hab schon seit heut mittag um 2 Win7 gezogen :grrrrrr:

Jetzt kann ichs nommal machen :(

#5 Kingston King, 25. Februar 2009
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

naja die optischen sachen werden ja auch nur ausgestellt wenn du es sagst ;)

#6 robert_t_offline, 25. Februar 2009
Thema:

PC Booster 6

Die Seite wird geladen...

PC Booster 6 - Similar Threads - Booster

Forum Datum

Nintendo Switch bietet Boost-Modus mit höherem Takt

Nintendo Switch bietet Boost-Modus mit höherem Takt: Nintendo Switch bietet Boost-Modus mit höherem Takt Für ihre Leistung ist die aktuelle Spielekonsole von Nintendo aber nun nicht gerade bekannt. Speziell im Portable-Modus bricht die Leistung...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Lego Star Wars Boost Droide führt spielerisch ans Programmieren heran

Lego Star Wars Boost Droide führt spielerisch ans Programmieren heran: Lego Star Wars Boost Droide führt spielerisch ans Programmieren heran Mit dem kommenden neuen Set LEGO Star Wars Boost Droide sollen vor allem Kinder auf spielerische Art und Weise lernen, wie...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Unitymedia Connect Booster: Powerline-Adapter sorgen für WLAN in jeder Ecke

Unitymedia Connect Booster: Powerline-Adapter sorgen für WLAN in jeder Ecke: Unitymedia Connect Booster: Powerline-Adapter sorgen für WLAN in jeder Ecke Keine neue Gigabit-City, sondern etwas für alle Nutzer, welche die Connect Box von Unitymedia nutzen, um in den eigenen...
User-Neuigkeiten 5. November 2018

o2: Neue Datentarife, bis zu 10 SIM-Karten und o2 Free Boost zur Verdopplung eures Volumens

o2: Neue Datentarife, bis zu 10 SIM-Karten und o2 Free Boost zur Verdopplung eures Volumens: o2: Neue Datentarife, bis zu 10 SIM-Karten und o2 Free Boost zur Verdopplung eures Volumens Ab dem 5. Juni 2018 bietet o2 unter dem Banner Free somit drei verschiedene Tarife an. o2: Neue...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2018

Belkin BOOST↑UP: Qi-Ladegerät für iPhone 8 und Co. ab 15. September verfügbar

Belkin BOOST↑UP: Qi-Ladegerät für iPhone 8 und Co. ab 15. September verfügbar: Belkin BOOST↑UP: Qi-Ladegerät für iPhone 8 und Co. ab 15. September verfügbar Ein entsprechendes Ladepad von Apple selbst wird es erst mit dem AirPower Pad 2018 geben. Nicht weiter schlimm, Qi...
User-Neuigkeiten 13. September 2017

PlayStation 4 Pro beschleunigt jetzt ältere Games via Boost Mode

PlayStation 4 Pro beschleunigt jetzt ältere Games via Boost Mode: PlayStation 4 Pro beschleunigt jetzt ältere Games via Boost Mode Was sowohl mir als auch vielen anderen Gamern aber gefehlt hat, ist ein Feature, das auch älteren Spielen zu einem...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2017

LEGO BOOST: Neues Roboticset vorgestellt

LEGO BOOST: Neues Roboticset vorgestellt: LEGO BOOST: Neues Roboticset vorgestellt Wurde auf der CES 2017 in Las Vegas vorgestellt und stellt das neue Roboticset des Herstellers dar. Mit der neuen Lösung – wobei man auch das Wort...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2017

[Bundymania User Review] FNATIC Gear Mauspads

[Bundymania User Review] FNATIC Gear Mauspads: [img] [img] Hallo liebe Leserschaft, in meinem heutigen Review widme ich mich gleich 3 Testkandidaten aus dem Hause Fnatic Gear. Dabei handelt es sich um die Mauspad-Modelle Focus (in der...
Eingabegeräte 2. September 2016

ES File Explorer: Aktuelles Update entfernt Charging Booster-Crapware

ES File Explorer: Aktuelles Update entfernt Charging Booster-Crapware: ES File Explorer: Aktuelles Update entfernt Charging Booster-Crapware . . ES File Explorer: Aktuelles Update entfernt Charging Booster-Crapware
User-Neuigkeiten 25. Mai 2016

HTC Boost+: Tweaking-App für alle im Play Store

HTC Boost+: Tweaking-App für alle im Play Store: HTC Boost+: Tweaking-App für alle im Play Store HTC Boost+ ist eine Tweaking-App, die allerlei Funktionen bietet. Ob man diese allerdings alle nutzen möchte, ist streitbar. HTC Boost+:...
User-Neuigkeiten 14. April 2016

Intel Turbo Boost Technology Monitor

Intel Turbo Boost Technology Monitor: Hallo! Bei meiner Frau aufn neuen Laptop läuft das so nen komisches Programm im Hintergrund. Das kann man doch eigentlich aus dem Autostart rausschmeissen oder nicht?
freie Fragen 15. August 2014

Schafft die Nvidia GTX 650 Ti BOOST BattleField 4??

Schafft die Nvidia GTX 650 Ti BOOST BattleField 4??: Schafft die Nvidia GTX 650 Ti BOOST BattleField 4??
Computerfragen 12. September 2013

Wie bekomm ich GPU Boost 2.0

Wie bekomm ich GPU Boost 2.0: Wie bekomm ich GPU Boost 2.0
Computerfragen 5. September 2013
PC Booster 6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden