Programmsuche ...

Diskutiere und helfe bei Programmsuche ... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leude .... =) Hab da mal ne kleine Frage an euch..... Giebt es ein Programm wo man bilder auswählen kann und dynamihc ein ramen drum gezogen wird... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardfighter, 16. Februar 2009.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hi Leude .... =)

    Hab da mal ne kleine Frage an euch.....
    Giebt es ein Programm wo man bilder auswählen kann und dynamihc ein ramen drum gezogen wird von automatisch ?

    Kleines dummes beispiel:

    [​IMG]
    Nur die Bilder ( 20 Oder so auswählen )

    [​IMG]
    Dann den Ramen auswählen ( natürlich einander da ist nur zum beispiel )


    [​IMG]
    Und das kommt dabei Raus und wird automatisch abgespeichert in einem Ordner.


    Hoffe ihr wist da was, es geht uns darum in der Disse schneller arbeiten zu könne und ned noch bilder dort zu bearbeiten ohne ende, einfach ein schnelles arbeiten.

    Es kann auch von mir aus ein Script sein =)
    Das ich das alles drek über den Server machen kann . . .

    Grezz da Hardi =)
     
    #1 Hardfighter, 16. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009
  2. User Advert

  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Mir fällt da auf die Schnelle nur IrfanView ein, damit kann man per Stapelverarbeitung Rahmen um Bilder ziehen und die beliebig verkleinern.
    Wenns nur ums Verkleinern geht, dann empfiehlt sich auch der JPEGCompressor.

    Ansonsten halt Photoshop, wenn mans hat.
     
    #2 peacemillion, 16. Februar 2009
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Ja es geht mir darum das ich die Bilder auswählen kann und das er die Ramen von selber um die Bilder macht . . .

    Um zeit zu sparen weil das habe ich in ner Disse ned =(
     
    #3 Hardfighter, 16. Februar 2009
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ja, dafür ist IrfanViewer gut geeignet. Kannst da halt nur einfarbige Balken drum rum ziehen und nen kleinen Schriftzug draufsetzen, dafür gehts für beliebig viele Fotos vollautomatisch.
     
    #4 peacemillion, 16. Februar 2009
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Mh... naja ned so wirklich gut hat ned vieleicht noch einer eine idee ?


    Grezz Hardi
     
    #5 Hardfighter, 27. Februar 2009
Thema:

Programmsuche ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden