Programme stürzen ab Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Programme stürzen ab Windows 10? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe ein Problem bei meinem Computer, denn wenn ich Minecraft offen habe und es ein bisschen gespielt habe, werden plötzlich meine beiden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KingSchorschi, 27. Dezember 2021.

  1. KingSchorschi
    KingSchorschi Gast

    Hi,

    Ich habe ein Problem bei meinem Computer, denn wenn ich Minecraft offen habe und es ein bisschen gespielt habe, werden plötzlich meine beiden Bildschirme schwarz für 5 Sec. und plötzlich reagiert:

    • Mein Browser (OperaGX) nicht mehr und wird schwarz
    • Mein Discord nicht mehr und ist im Standbild
    • Mein Minecraft Launcher nicht mehr, lässt sich nicht öffnen und ist im Hintergrund (Minecraft hat sich geschlossen)
    Ich muss alle drei Programme mit dem Taskmanager schließen, weil es sonst nicht mehr weg geht. Ich dachte als erstes, ich hätte Viren und habe es mit meinem Virenschutzprogramm überprüft... Keinen Virus gefunden! Das habe ich bisher schon dreimal gemacht. Das Problem besteht seit 2 Wochen erst und ich habe den PC seit 2 Jahren.

    ↓ Unten ist meine Software und Hardware↓

    Was zudem merkwürdig ist, ist, dass nur diese drei Programme nicht reagieren und sonst alles andere schon.

    Meine CPU/GPU/Ram ist währenddessen so stark ausgelastet:

    • Minecraft ohne Shader:
    1. CPU: 70%
    2. GPU: 30%
    3. Ram: GB
    • Minecraft mit Shader:
    1. CPU: 100%
    2. GPU: 50%
    3. Ram: 6GB
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Hardware:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Software:

    • Windows 10 Home
    • Avira Prime
    • Medion Service Center
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Könntet ihr mir helfen, habe es mit Neustarts versucht, bringt aber nichts (-:

    KingSchorschi

    PS: Ich muss den PC mal säubern, nur zur Info

    CPU Kühler:


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 KingSchorschi, 27. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Programme stürzen ab Windows 10?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden